Wir kaufen jedes Jahr im Mai eine Mischung in malcesine da sind 4 Sorten bunt gemischt im Tütchen und nach den eisheiligen säen wir aus
@Bommel die Mama war ewig nicht da, d.h. es gab bei diesen Temperaturen lange nichts zu trinken - das ist nicht schön.
Gut, dass der Nabu ein Auge drauf hat
Hier sieht man die Saugnäpfe an den Fußsohlen - nicht unpraktisch zum Wände-Hochklettern
.
https://nabu-leverkusen.de/siebenschlaefer/
Zum Glück wieder da. Der eine oder andere hat gestern schon an den Pfötchen genuckelt.
Siebenschläfer – NABU Leverkusen (nabu-leverkusen.de)
Wir lassen dich heute nicht mehr weg
Nachdem die Mama gestern so lange nicht da war, sind die kleinen Wichte heute besonders kuschelbedürftig
@Katinka genau
>>>>>20
Keine Likes mehr
Vermutlich nicht mehr lange. So wie die drauf sind, sind sie bald weg.
@Bommel die Mama ist immer noch da - wie schön für die Kleinen . Sie hatte gestern wohl einen sehr anstrengenden Tag, als sie so lange weg war oder deswegen heute ein ganz ganz schlechtes Gewissen
Alle Bilder sind wunderschön!
7.15 Uhr/Cam 1:
und 8.48 Uhr:
.
Vier Kids, keine Mama - und auf Cam 2 fast nur Blätter zu sehen

.
9.45Uhr:
Mama + weiterhin 4 Kids

.
Ich frag mal intern. Was haltet ihr davon wenn wir ein eigenes Siebenschläfer-Thema hätten? Es kommen doch einige Bilder zusammen und es ist nächstes Jahr auch wieder aktuell.
Könnte ich mir gut vorstellen!
Bitte wartet mal ab, wir sind gerade dran wegen der Web cams, also unsere Admins neu zu gestalten oder sortieren😉
Danke für euer Verständnis