Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)

@Angelika ups, jetzt 4 Kids - ob Mama in Cam 2 ihr eins abgegeben hat :thinking: :slightly_smiling_face:

@Wolke Das wusste ich nicht. Danke für die Info. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

In den Nabu-Infos steht was, daß die Kids es u.U. nicht so genau nehmen, in welchen Kasten sie nach einem Ausflug wieder zurückklettern :grinning:

Und auch die jeweiligen Mütter und sonstigen Geschwister sind da wohl völlig entspannt - alles wohl im üblichen Siebenschläfer-Rahmen :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Ist ja interessant - dann war in Cam 2 wohl gerade zu viel Remmidemmi und so ein Mini hat sich gedacht, ’ ich will jetzt meine Ruhe haben’ und hat sich zum schlafen zu den dreien in Cam1 gelegt :sleeping: :smiley:

7 „Gefällt mir“

Habt hr Euch schon mal angeschaut, wieviel fast gleiche Bilder von den Siebenschäfern gepostet wurden :upside_down_face:

@Wolfi liegt an der grenzenlosen Begeisterung für die Kobolde, die man unbedingt mit anderen teilen möchte :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

@Wolfi @Moni1

… und ist bei allen anderen webcam-Themen genauso :wink:

Tauben, Falken, Störche, Futterhaus, auch Mascha und Hans, auch die Bilder aus der Nische - also am besten gar nicht erst anschauen :sunglasses::partying_face::smiley:

5 „Gefällt mir“

@Wolfi weil’s halt immer wieder so schön ist :smiling_face_with_three_hearts: :smiley: :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Es wird gerade umgestaltet wegen den web cams🙂von unseren Admins.

Zudem gibt es von allen anderen web cams auch mehrere Bilder😉

Die Zeit der Siebenschläfer ist bald vorbei und die Kameras sind wieder abgeschalten und das länger wie alle anderen😉web cam

Schönen Samstag🍀

3 „Gefällt mir“

Ist ja okay. Aber dann sollte man eine Seite für Siebenschläfer, eine Seite für Störche usw. aufmachen, weil irgendwie gehen die tollen Bilder von unseren Starfotografen unter, und ich habe auch die Übersicht im BARTGEIERFORUM total verloren.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Wolfi ich hatte doch gerade geschrieben, dass unsere Admins daran arbeiten😉

Wir schätzen alle Bilder unserer Fotografen, aber es gibt User die eben Interesse an der Aufzucht dieser Tierarten haben🙂

Hab ein wenig Geduld, es wird sich etwas ändern, es wird ja bereits daran gearbeitet. Auch Admins brauchen und haben mal Urlaub😉

9 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: NUR eigene Fotos unserer Foristen

@Wolfi

Schau zum neuen Thema „NUR eigene Fotos unserer Foristen“ - da paßt es super!

Nix für ungut :blush:

2 „Gefällt mir“

Nie ungut :wink: :wink: :wink: dankbar

4 „Gefällt mir“

@Wolfi Das Echsenbild gefällt mir sehr gut. Die Farben der Echse kommen in den kleinen Pünktchen auf dem Stein nochmals vor und die Struktur der Echsenhaut hebt sich sehr schön vom Untergrund ab.
(Gib zu, du hast das arrangiert und anschließend der Echse ein Trinkgeld gegeben.) :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Eine Brotzeit auf der Lahneralm wars wohl :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Echse auch toll, @Wolfi. Gut gesehen.

1 „Gefällt mir“

[Siebenschläfer – NABU Leverkusen (nabu-leverkusen.de)](https://nabu-leverkusen.de/siebenschlaefer/

Tohuwabohu in Cam2

1 „Gefällt mir“