@Christina Ich kann das TraumWerk von Hans Peter Porsche in Anger empfehlen. Vielleicht bist Du aber schon dort gewesen. @Christian kennt das sicherlich auch.
Wahnsinnsaufnahme Uwe!!!
Da zeigt sich, was ein Fotograf ist:clap:![]()
![]()
Boah, wunderschöne Aufnahme.
Da kommen mir fast Tränen.
Morgen hat mein Vater Todestag.
Manchmal bin ich traurig, dass er diese fantastische Technik nicht mehr kennen lernen durfte (2005). Er wäre ganz bestimmt begeistert von euren Fotos und im Besonderen von den web Cams, um diese tollen Vogel beobachten zu können…
Er hat mich schon, als ich Kind war, der Nature näher gebracht. Nicht nur dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Nein, Uwe, das kenne ich nicht. Danke für den Tipp.
Danke fürs Kompliment Ron.
Ein richtiger Fotograf würde sicherlich noch viel mehr aus so einem Motiv herausholen. ![]()
@Christina Danke fürs Kompliment!
![]()
Ja, die Natur ist schon was Feines. In und mit der Natur kann man sehr viel lernen. Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. Das wird aber teils in der schnelllebigen Zeit verlangt. ![]()
Dadurch wird aber manches nicht besser, sondern das Gegenteil ist der Fall.
@Sybille Genauso ist es. ![]()
Wow Topbild👍super gelungen👏
Zauberhaft wundervoll ![]()
Jetzt trau ich mich zu fragen: Welche wunderschöne Kerze ist das denn?
Das ist laut Beschreibung die „Gefleckte Fingerwurz“, geläufig als Knabenkraut.
Und bei mir kannst du jeder Zeit fragen, kenn ja das meiste selbst nicht ![]()
@Ron …und hier wie versprochen, die Blüten meiner Königin ![]()
mei ulrike ist die wunderschön. klasse ![]()
Ja Petra, ich finde sie in diesem Jahr auch ganz außergewöhnlich schön (sage ich wahrscheinlich jedes Jahr
).
Und mit Wassertropfen darauf, noch schöner😉
Ja, das fand ich heute auch sehr schön. Nach den Regenschauern dachte ich, da muss ich jetzt ein Foto machen, bevor sie vielleicht Schaden nehmen.
Das ist das beste Foto seit langem das ich gesehen habe. ![]()
Also, es ist einfach spektakulär.
Danke Dir liebe Isolde. ![]()


