Macht ja nichts Uwe
![]()
Die haben sich wahrscheinlich gedacht: Hey, ein Außertierischer! Was will der denn hier ![]()
Vielleicht waren die auf dem Weg zu einem Rettungseinsatz ![]()
Ja die sind über Klauswandl Richtung Österreich geflogen.
Die Luft ist da oben eindeutig besser.
Das ergibt klare Fotos.![]()
wunderschön wieder christian, fehlt nur noch leise musik zu dem schmetterlingstanz ![]()
![]()
Super schöne Fotos! ![]()
Ich habe mal den letzten Absatz zum Eröffnungsthread dieses Thema zugefügt:
Hilfreich wäre, wenn Ihr gleich dabeischreibt - falls Ihr es wisst - WAS Ihr da fotografiert habt.
Denn die Nachfragen gehörten dann eigentlich zum Thread >wer oder was bin ich
Danke super tolle Bilder
![]()
Hallo Christian, Dankeschön für deine schönen Naturfotos!!
Sehrschön eingefangen: der Helikopti Propellus Medi und der Helikopti Propellus Poli. Die sehe ich hier auch abundzu.
Habe mich etwas erschrocken, als vor ein paar Tagen ein Düsjetus Kamp über mir hinweg geflogen ist.
Freue mich schon auf deine Fotoausbeute vom Heutigen Tag!! Besonders, wenn sie mit Gefieder ist. Hab noch einen schönen Tag! … LG
Danke dir Helia, aber Fotos hat Günter gemacht und wird sie hier einstellen.
Oh Sorry habe ich wohl was verwechselt. Danke für die Info! … LG
Macht ja nicht,ich kam einfach nicht dazu.
Das ist der Samenstand der Nieswurz (Helleborus).
Sie wird auch Christrose, Schneerose oder Lenzrose genannt.
Einen Morgengruß aus meinem Garten. Euch allen einen schönen, sonnigen Tag und unseren Mädels einen entspannten Tag mit gaaaanz viel Sonne!
Liebe Franzi, seit gut einem Tag bist Du nun hier, herzlich Willkommen!
Na, da hatte ich wohl das Gleiche gesehen bei der Nieswurz! ![]()
![]()
Ein herrlicher Morgengruß, so schööön!
Ebenso dir und allen zusammen einen
igen entspannten Tag! Hoffentlich reißts heut mal ordentlich auf in der Halsgrube!
![]()
https://blog.berchtesgadener-land.com/2021/02/25/schneerosen-kneifelspitz-rundweg/
Hallo Christian, da musst du mal zur richtigen Zeit auf die Kneifelspitze oder von der Mordau Richtung Törlscharte. Da hab ich schon oft Schneerosen gesehen.
die sind ja putzig ![]()


