Wally schickt den „ Neuen“ Sonnenstrahlen.
Schön Günter, schön traurig… ![]()
![]()
![]()
Sehr schön Günter
![]()
Mal einen Blick auf meine Gondelbahn wie im Bericht kurz erwähnt. Werde aber mal ein Video aufnehmen und hier einstellen.
Und wo ist der watzmann?
Auf der anderen Seite ![]()
Is ja klasse, hast de selba baut ?
Mei ist die schön, hast Du die selbst gebaut??
Mei is des schee. Was kost a Fahrt? ![]()
Da steckt sehr viel Liebe zum Detail. Super. Kannst ja fast nach Hamburg, in das Miniatur Wunderland geben. ![]()
Ja Günter zum größten Teil. Morgen werde ich,wenn ich von den Steinadlern zurück bin, mal ein Video erstellen und hier irgendwie hochladen oder über YouTube.
Die haben da alles was sie brauchen. Wenn das nur nicht sooooo weit weg wäre.
Das ist doch mal ne Alternative zur Modelleisenbahn. Super!
![]()
Hatte meinem Bruder Tickets geschenkt. Er hat früher eine Modelleisenbahn mit allem drum und dran s Obst gebaut. Er war von Hamburg ganz begeistert.
Ich möchte das auch Mal anschauen. Da brauchst schon a paar Tage. Über eine Dokumentation im Fernsehen war ich ganz begeistert.
Leider bin ich so Heimat verbunden, dass selbst eine Fahrt nach München schon eine Weltreise für mich ist
ach so,Fahrt bei mir ist Kostenlos ![]()
Beeindruckend Uwe
![]()
Ja Christian, das Video musst du machen
![]()
Ein kleiner Beitrag zur Flora.
Auf der heutigen Wanderung im Schwäbisch-Fränkischen Wald habe ich unzählige Fingerhüte ( Digitalis purpurea -und lanata, rot und weiß) gesehen.
Wollte Euch teilhaben lassen, auch wenn das Foto etwas unscharf ist.
Dieses Jahr habe ich ja ganz auf insektenfreundliche Pflanzen in meinen Blumenkästen gesetzt. Bisher habe ich die Pracht vergangener Jahre vermisst. Und heute Morgen…
…wie schön
Guten Morgen ![]()
Die sind aber so schön
echt eine Pracht
![]()







