Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)

Wally schickt den „ Neuen“ Sonnenstrahlen.

13 „Gefällt mir“

Schön Günter, schön traurig… :pleading_face::heart::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön Günter :+1: :+1: :+1:


Rotwildkalb mit weißer Hirschkuh (Leitkuh vom Rudel).

10 „Gefällt mir“

Mal einen Blick auf meine Gondelbahn wie im Bericht kurz erwähnt. Werde aber mal ein Video aufnehmen und hier einstellen.



18 „Gefällt mir“

Und wo ist der watzmann?

Auf der anderen Seite :sweat_smile:

Is ja klasse, hast de selba baut ?

Mei ist die schön, hast Du die selbst gebaut??

Mei is des schee. Was kost a Fahrt? :sweat_smile:
Da steckt sehr viel Liebe zum Detail. Super. Kannst ja fast nach Hamburg, in das Miniatur Wunderland geben. :wink:

Ja Günter zum größten Teil. Morgen werde ich,wenn ich von den Steinadlern zurück bin, mal ein Video erstellen und hier irgendwie hochladen oder über YouTube.

1 „Gefällt mir“

Die haben da alles was sie brauchen. Wenn das nur nicht sooooo weit weg wäre.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch mal ne Alternative zur Modelleisenbahn. Super!
:rofl: :mountain_cableway:

1 „Gefällt mir“

Hatte meinem Bruder Tickets geschenkt. Er hat früher eine Modelleisenbahn mit allem drum und dran s Obst gebaut. Er war von Hamburg ganz begeistert.
Ich möchte das auch Mal anschauen. Da brauchst schon a paar Tage. Über eine Dokumentation im Fernsehen war ich ganz begeistert.

2 „Gefällt mir“

Leider bin ich so Heimat verbunden, dass selbst eine Fahrt nach München schon eine Weltreise für mich ist :earth_africa: ach so,Fahrt bei mir ist Kostenlos :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Beeindruckend Uwe :+1: :+1: :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja Christian, das Video musst du machen :+1: :+1:


Ein kleiner Beitrag zur Flora.
Auf der heutigen Wanderung im Schwäbisch-Fränkischen Wald habe ich unzählige Fingerhüte ( Digitalis purpurea -und lanata, rot und weiß) gesehen.
Wollte Euch teilhaben lassen, auch wenn das Foto etwas unscharf ist.

14 „Gefällt mir“

Dieses Jahr habe ich ja ganz auf insektenfreundliche Pflanzen in meinen Blumenkästen gesetzt. Bisher habe ich die Pracht vergangener Jahre vermisst. Und heute Morgen…


…wie schön :grinning::heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

Guten Morgen :coffee:
Die sind aber so schön
echt eine Pracht :+1: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“