Sehr schöne Aufnahmen, @Ron
Der Kommentar hat mir dazu auch so gefallen😁 die Bilder sind schön.
Danke @Ron
So liab deine beiden Gartengesellen
@Ron - hab deine zwei Futtergäste mal zu „ohne Federn“ verschoben, ich glaub, da passen sie besser
Ok, danke Irene! Ich wusste nicht genau, weil’s doch eine Mischung aus Federn und ohne ist
irgendwie überwiegt die Fellmenge die Federl
@Angelika das sind bestimmt Weibchen, die schon mal für später üben, wenn sie selbst Junge haben
Ohne „Gute Nacht“ wird nicht Schluß gemacht🧸
Die Kobolde wünschen einen schönen Abend
Quelle NABU Leverkusen
Da muss man aber aufpassen, dass der nicht raus fällt. Bisschen zu mobil. Auf dem mittleren Bild liegt in der Mitte ein kleines Känguru.
Könnte ein Gepard sein.
@Uwe ja da stimm ich mit Dir überein, so einen sehe ich auch:grinning:. Leider finde ich nichts über eine Beschreibung über die Unterseite der Flügel, ob das ein Zufall ist oder ob es die normale „Zeichnung“ bei dieser Schmetterlingsart ist
bei mir hat sich gestern das Steinwild über den Klettergarten hergemacht, Haken kontrollieren, bisse rangenl, kurzes Zusammentreffen der einer kleinen Steingeiß Herde mit einer kleinen Steinbockherde, da muß man schon gleich a bizzile raufen
Sehr süße Bildergeschichte, Ron
Schönen Sonntag wünschen wir, sagen unsere Kobolde hier
Liebe Grüße Tag
Quelle NABU Leverkusen
@Wolke gestern Abend konnte ich beobachten, wie Mutti die Kleinen geputzt hat. Sie kam ins Nest gesprungen und legte sofort los, da gab’s kein Erbarmen, obwohl die Minis versucht haben sich zu verdrücken .
Da ist das „Tier“ ähnlich deutlich zu sehen wie bei Anna’s Admiral. Ist also scheint’s eher typisch als selten. Wieder was gelernt…
haha, Samstag ist Badetag
@Helia Danke Dir. Im Kosmos hab ich auch verglichen, habs aber, wohl wg. ungeputzter Brille nicht so gut gesehen, wie jetzt auf Deinem Screen
Er futtert auch wieder die österreichische Fahne.