Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)

Sehr schöne Aufnahmen, @Ron :heart:

1 „Gefällt mir“

Der Kommentar hat mir dazu auch so gefallen😁 die Bilder sind schön.

Danke @Ron :two_hearts:

So liab deine beiden Gartengesellen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

@Ron - hab deine zwei Futtergäste mal zu „ohne Federn“ verschoben, ich glaub, da passen sie besser :wink:

Ok, danke Irene! Ich wusste nicht genau, weil’s doch eine Mischung aus Federn und ohne ist :blush:

1 „Gefällt mir“

irgendwie überwiegt die Fellmenge die Federl :joy:

5 „Gefällt mir“

@Angelika das sind bestimmt Weibchen, die schon mal für später üben, wenn sie selbst Junge haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ohne „Gute Nacht“ wird nicht Schluß gemacht🧸

So ist es gemütlich

Die Kobolde wünschen einen schönen Abend :beaver:

Quelle NABU Leverkusen

15 „Gefällt mir“

.

.

.
:muscle::flushed::heart_eyes:
.
https://nabu-leverkusen.de/siebenschlaefer/live-webcam-1/

17 „Gefällt mir“

Da muss man aber aufpassen, dass der nicht raus fällt. Bisschen zu mobil. Auf dem mittleren Bild liegt in der Mitte ein kleines Känguru. :grinning:

6 „Gefällt mir“

Könnte ein Gepard sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

@Uwe ja da stimm ich mit Dir überein, so einen sehe ich auch​:grinning:. Leider finde ich nichts über eine Beschreibung über die Unterseite der Flügel, ob das ein Zufall ist oder ob es die normale „Zeichnung“ bei dieser Schmetterlingsart ist :wink:

1 „Gefällt mir“

bei mir hat sich gestern das Steinwild über den Klettergarten hergemacht, Haken kontrollieren, bisse rangenl, kurzes Zusammentreffen der einer kleinen Steingeiß Herde mit einer kleinen Steinbockherde, da muß man schon gleich a bizzile raufen :wink:

36 „Gefällt mir“

Sehr süße Bildergeschichte, Ron :smile::heart_eyes:

Schönen Sonntag wünschen wir, sagen unsere Kobolde hier :beaver:

Unsere Kinderstube🧸

Liebe Grüße :sunny:Tag

Quelle NABU Leverkusen

12 „Gefällt mir“

@Wolke gestern Abend konnte ich beobachten, wie Mutti die Kleinen geputzt hat. Sie kam ins Nest gesprungen und legte sofort los, da gab’s kein Erbarmen, obwohl die Minis versucht haben sich zu verdrücken :grinning:.

6 „Gefällt mir“

Da ist das „Tier“ ähnlich deutlich zu sehen wie bei Anna’s Admiral. Ist also scheint’s eher typisch als selten. Wieder was gelernt…

3 „Gefällt mir“

haha, Samstag ist Badetag :smiley:

3 „Gefällt mir“

@Helia Danke Dir. Im Kosmos hab ich auch verglichen, habs aber, wohl wg. ungeputzter Brille nicht so gut gesehen, wie jetzt auf Deinem Screen :wink:

Er futtert auch wieder die österreichische Fahne. :grin:

2 „Gefällt mir“