Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)

Von hier oben komm ich locker an mein Frühstück

Ups! War wohl doch etwas zu weit!

24 „Gefällt mir“

Dieser hübsche junge Mann wohnt jetzt auch bei mir. :slight_smile:

30 „Gefällt mir“

Hab meine Runde schnell gedreht, wie es den Babys jetzt wohl geht🧸

Auch Sonntags haben wir Hunger

20220814_171508

Schönen Abend wünschen wir🌺

Quelle NABU Leverkusem

15 „Gefällt mir“

@Wolke Vielen Dank liebe Wolke :hugs: - die sind wirklich herzerwärmend :heart_eyes: :laughing:

3 „Gefällt mir“

@Petra1 die Mama von Web cam 1 ist schon lange unterwegs🙄

Sie ist wieder da, und jedes Baby wird gnadenlos geputzt, ob es mag oder nicht😁

20220814_183527

Quelle NABU Leverkusen

11 „Gefällt mir“

Heute Vormittag im anderen Kasten:
schon zwei Kids beim Rausschauen :face_with_peeking_eye::smiling_face_with_three_hearts:
.

.
https://nabu-leverkusen.de/siebenschlaefer/live-webcam-1/

11 „Gefällt mir“

Geflügeltes Monster auf Cam2. :joy:

10 „Gefällt mir“

@Jutta Google Lens sagt Rotfuchs😂

6 „Gefällt mir“

@Wolke :sweat_smile: :sweat_smile: so san´s, die Mama´s :grin: :joy: :heart_eyes: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

@Wolke ja, die Mama geht dabei nicht zimperlich um mit den Kleinen. Hast du auch beobachtet, wenn so ein kleines Gesicht an der Reihe ist? Es sieht so aus, als ob sie sich dann an der kleine Schnute festsaugt - vielleicht eine Art Zähne putzen :thinking: :smile:?

3 „Gefällt mir“

@Moni1 @Wolke Ja :laughing: Es ist wohl ähnlich, wie bei Hundewelpen. Die Mama ist da auch nicht zimperlich - sieht aber immer grober aus, als es wirklich ist :blush:

2 „Gefällt mir“

Ein paar Eindrücke von heute …

22 „Gefällt mir“

29 „Gefällt mir“

Dieses Jahr keine Holunder/Birnenmarmelade, keinen Hollerpfannkuchen!
Die Früchte sind so wenige und so klein, sie bestehen nur aus
Haut und Stein. - traurig , traurig, traurig
:cry: :face_holding_back_tears: :crying_cat_face:

12 „Gefällt mir“

Guten morgen @Dodo lags am Frost?.

Frost hatten wir weder im Winter noch zu den Eisheiligen. Unser Winter bestand dieses Jahr aus 2 X exakt 1 1/2 Stunden, d.h. der gefallene Schnee war sofort wieder getaut und abgeflossen.
Im Rheintal haben wir in den letzten ca. 20 Jahren sehr selten Frost. Wer Wintersport will, kann nicht mehr in den Odenwald, wer es dann etwas eng mag, kann an wenigen Tagen in den Schwarzwald oder die Vogesen. Dann bleiben nur noch die Alpen mit den sattsam bekannten Problemen.

Ich habe letzte Woche festgestellt, dass ich meinen dicken Wintermantel schon drei oder vier Jahre nicht mehr benutzt habe. Er ist jetzt im Keller.

4 „Gefällt mir“

Alles schläft (naja, fast alles… :wink:)

https://nabu-leverkusen.de/siebenschlaefer/live-webcam-1/

9 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/plauderecke-wie-das-alte-disqus-forum/121/7581?u=petra1 Hallo @Biba , der kleine Kerl schaut irgendwie nicht ganz gesund aus. Hast du ihn schön öfter tagsüber gesehen?

1 „Gefällt mir“

Die Familie auf Webcam 2 liebt wohl ihre Privacy, dazu wird Blattwerk geschichtet! Eine Pfote rausgucken lassen für die neugierigen Foris reicht nun wirklich!

9 „Gefällt mir“

Ist glaub ich ein Streuner so wie er ausschaut. So nah war noch keiner.

1 „Gefällt mir“