Wie kann man derzeit Moderatoren erreichen?

Die Gruppe der Moderatoren ist derzeit über die Erwähnung mit dem vorangestellten @ allem Anschein nach NICHT erreichbar…

Ich bekam beim Versuch, in einem Thema die Moderatoren direkt anzuschreiben, folgende Meldung:

Bedeutet das, dass derzeit nur per Flag oder über den Aufruf der Gruppe und dann dort übers „Neue Nachricht“ - Feld Kontakt aufgenommen werden kann?

Oder ist es sinnvoller, jemand aus der Moderatorengruppe direkt anzuschreiben? (Wobei derzeit wohl nur @david.schuhwerk , @ToniWegscheider und @Magda.Deelmann verfügbar sind, die aber mMn genug mit den Bartgeier-Angelegenheit für die nächste Auswilderung zu tun haben dürften…).
Wie ist denn aktuell bei einem „Moderationsbedarf“ zu verfahren?

Mein Grund für den Versuch, die Mods zu erreichen, ist die Bitte :arrow_right: hier .

(Der Account LBV_Moderation wurde nach meinem Verständnis doch nur für den letztjährigen Urlaub von Nicole Friedrich als :arrow_right: Urlaubsvertretung eingerichtet :thinking: und war seither auch nicht wieder online …)

8 „Gefällt mir“

Liebe Irene, schreib uns vom Kernteam gerne bei dringenden Angelegenheiten. Wir nehmen uns neben den sonstigen Tätigkeiten für unsere Geier natürlich soweit wie möglich die Zeit um auf drängende Anliegen zu reagieren. LiGrü!

11 „Gefällt mir“