Wie lädt man Bilder hoch?

Picture
… Und jetzt wird Gefiederpflege betrieben. :feather:

Jetzt habe ich versucht ein Bild einzufügen,… Hat nicht geklappt…Vielleicht kann mir jemand helfen, wie das geht… arbeite mit einem Huawei Tablet :thinking:

in der oberen Zeile des Kommentarfelds das markierte Symbol
Snap_2025.05.29_15h25m52s_015_

wählen, danach kannst du das Bild aus deinem Speicher auswählen und hochladen.

Liebe Irene, dankeschön, jetzt noch eine Frage, bin Silver Server :see_no_evil:, wie bekomme ich den Screenshot? den ich dann speichern kann?

@all - kann bitte jemand anderes hier weiterhelfen! Ich hab ein extra Foto-Programm und sitz am PC…

1 „Gefällt mir“

Danke trotzdem, liebe Irene, einen schönen Feiertag… Ich versuche es einfach weiter… Und wenn es nicht klappt, nicht schlimm… dann schreibe ich einfach. Liebe Grüße :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht ganz sicher Elisabeth, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber vielleicht hilft dir das.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=huawei+tablet+schreenshot

1 „Gefällt mir“

Liebe Chrissi,
Juhu, es hat geklappt… Vielen lieben Dank für die Hilfe, auch dir, liebe Irene… ihr seid eine Wucht und habt einer Silver Serverin wieder etwas gelernt :slightly_smiling_face: eine tolle Gemeinschaft… liebe Grüße aus dem Oberland… eure Lilly

7 „Gefällt mir“

Na, das hat doch schon mal geklappt. So sieht bei mir der Screenshot auf dem Handy direkt nach der Aufnahme auch aus, ist aber nicht schön mit dem breiten schwarzen Rand oben und unten. Du kannst das Bild in der Fotoanzeige nachbearbeiten und zuschneiden und evtl. verkleinern.

2 „Gefällt mir“