Die gestrigen, gemeinsamen Ein- und Ausflüge. Nici hat sie auch noch mal in Slowmo dazu geschnitten, da wird die Dynamik der Flügelschläge noch deutlicher.
Nepomuk und Sisi Ein- und Ausflüge
@Seppo @Dorie
unglaublich, was ihr alles seht!!
und noch unglaublicher, @Karl hat ein video gemacht!!! nepomuk spielt in der nische mikado und nimmt auch noch ein souvenir vom bettchen mit
Das ist ja wirklich unglaublich!! Unser Mukl kommt zurück in die Nische und unser @Karl hält das auch noch fest! Bin sprachlos und vollauf begeistert!
Unglaublich @Karl, vielen Dank für das Video. Wie Mukl sich alles so genau angeschaut hat und sogar im Bettchen war er. Beute hat er auch noch gefunden und natürlich hat er getrunken.
Großartig Muckl zurück in der Nische
Danke lieber @Karl für das schöne Video
So schön @Karl , vielleicht hat Mukl Abschied genommen, noch einmal sein Heim besucht, bevor er sich auf seine große Reise macht.
Wunderbar und Futter gleich mitgenommen.
Danke lieber @Karl für diesen Zusammenschnitt und an die aufmerksamen Beobachter @Seppo und @Dorie , dass der Knochen verlegt wurde
Sag beim Abschied leise Servus
Nepumuk hat nochmals seinen Rundgang gemacht und alles genau inspiziert, einzigartiges Video🥰
Schöne und gesunde Woche🍀
Ein so schönes Video , ganz herzlichen Dank , lieber Karl !
Vielen Dank für dein schönes Video lieber @Karl Es erscheint mir wie Nepomuk’s Erinnerungsgruß an seine Kinderstube…
Danke Karl für die Recherche und so schön, mal wieder von Dir zu lesen
@Karl Super schönes Video
Herzlichen Dank .
Mensch @Wolke, wenn du das so schreibst, muß ich gleich zum Taschentuchpackung greifen. Warum ergreift einen das nur so?!
Einfach nur Wow:heart_eyes: soo toll.
Hab mir gerade nochmal das wunderbare Video von @Karl angeschaut!
Habt Ihr das auch gesehen
Nepo läßt ja eine kleine Flaumfeder hier, schaut für mich zumindest so aus.

Ja, hab ich auch gesehen und mich gefreut !
Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es zum Ende der Bartgeier-Saison die Playlist.
(Klick auf die Grafik führt zum Beitrag im Forum „Bartgeier Webcam 2023“)
Gerade entdeckt, wer das Video 'Dagmar erkundet die Schweiz ’ noch nicht kennt.
Hoffe, es ist das richtige Thema hier