Youtube-Videos unserer Bartgeier 2023

Liebe Bartgeierfans,

wie schon von euch gewünscht, kommt hier ein neues Thema nur für Youtubevideos. Unsere Playlist findet ihr hier, die wir regelmäßig aktualisieren:

:arrow_right: Bartgeier-Playlist 2023

Wir posten hier immer wieder auch die aktuellen und neusten Videos rein, auch @Karl kann seine Videos gern hier reinstellen :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

Und passend dazu gibts auch ein neues Video von heute :slight_smile:

https://youtu.be/-hJW-I37g6c

18 „Gefällt mir“

@NicoleFriedrich
ja ich hatte es ja auf der Webcamseite geschrieben,
urplötzlich waren beide auf cam 1 zu sehen, davor hatte ich immer nur Schatten in der Halsgrube gesehen, rauf und runter :joy:
Danke dafür :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

klasse @NicoleFriedrich

5 „Gefällt mir“

Danke Nici!
Gerne dürfen und sollen hier auch einzelne Videos gepostet und diskutiert werden.
Und Karls großartige Videos dürfen auch gerne hier hochgeladen werden, dann gehen sie im Webcamordner nicht so unter.
(Wichtig wäre trotzdem, dass ihr die LBV YT Videos auch alle fleißig anklickt, das hilft uns und dem LBV ebenfalls :wink:).

Das hier finde ich besonders schön (aber eigentlich sind sie alle großartig).
Passen dazu eine kurze Info: Sisi hat heute übrigens mit 9 Minuten ihren bisher längsten Flug am Stück absolviert und sich auch relativ weit hoch geschraubt. Sie lernt immer mehr die Thermikschläuche zu nutzen und wirkt immer souveräner.

Sisi fliegt

32 „Gefällt mir“

Servus Nicole und David
Hab heute auch zwei Videos vor Ort gemacht, darf ich auch🤔

11 „Gefällt mir“

Super Klasse, herzlichen Dank liebe @NicoleFriedrich
Ich fände es von uns allen prima, wenn wir Kommentare zu Videos über die Plauderecke abgeben könnten, um hier auch gewährleisten zu können, Videos ohne großen Aufwand wiederzufinden.
Das sollte in unser aller Interesse sein

14 „Gefällt mir“

Ich würde die Kommentare hier lassen, falls ihr eine Liste der Links wollt, könnt ihr diese immer jederzeit beim Erföffnungsthema nachsehen. Dort werden Links gesammelt:

Wäre das auch in Ordnung? Ist das nicht immer etwas verwirrend, wenn die Kommentare in einem anderem Thema liegen?

4 „Gefällt mir“

Wenn Christian auch posten darf, dann wird es ggf schwierig das Video zu finden
War ein Versuch, wie bei den Fotos, eine Kommentar-freie Zone zu haben .

2 „Gefällt mir“

Liebe@Nicole! Das ist eine prima Idee. Wäre es denn möglich, dann auch die Videos von Karl und Christian gleich mit einzubeziehen bzw. im Anschluss an eueren Videoblock zu setzen? So hätte man gleich den direkten Zugriff auf alle Videos, ohne erst wieder durch die vielen Kommentare und „Danksagungen“ zu suchen.

6 „Gefällt mir“

manchmal habe ich ein SCHLECHTES gewissen, wenn ich KEINEN kommentar zu den tollen videos schreibe, und nur ein :heart: vergebe. oft kann ich nicht zeitnah lesen. aber nach 20 danksagungen empfinde ich es nicht mehr aktuell, auch noch meine positive meinung dazu zu äußern, obwohl mir das video mega gut gefallen hat. ich denke, unsere fotografen haben dafür verständnis.

10 „Gefällt mir“

Liebe @NicoleFriedrich ,

finde es auch etwas verwirrend, die Kommentare völlig zusammenhanglos in einem anderen Thema stehen zu haben.
Ich persönlich finde es schöner, die Kommentare direkt bei den Links zu lesen. Möchte man die Kommentare nicht lesen, kann man ja scrollen, bis wieder ein Link kommt.

2 „Gefällt mir“

Servus Christian,
Ja, stell sie rein.

14 „Gefällt mir“

Liebe @Brigitte67, wir haben ja GsD die Möglichkeit , jeden Beitrag zu verlinken, so wird immer ein Zusammenhang hergestellt. Wenn wir uns daran halten, steht nichts zusammenhanglos in einem anderen Thema.

3 „Gefällt mir“

@NicoleFriedrich auch falls ich jetzt als totaler Depp darstehe. Wo genau ist denn diese Liste die du hier abbildest? Denn genau DIE finde ich cool. Ich finde sie aber leider nirgends!

https://forum.lbv.de/t/youtube-videos-unserer-bartgeier-2023/5938/18?u=shirley

Liebe @Angelika, alles klar, danke! :slight_smile: Mich hätte nur zusätzlich interessiert wo die LBV Ansicht von Nicole ist weil bei der obigen Lande ich dann direkt auf der youtube Seite (was ja genau richtig ist). ich bleib aber jetzt still weil das hat ja nichts mit Bartgeier videos zu tun :wink: und ich will das thema nicht unnötig ausdehnen. Finde die Zusammenfassung ohne Kommentare auf jeden Fall super!!! LG

3 „Gefällt mir“

@Shirley

Ganz am Anfang des Themas kannst Du sie aufrufen:



3 „Gefällt mir“

Liebe @Shirley,
um zum Anfang des Themas zu kommen, brauchst du nur oben auf die Überschrift des Themas zu klicken oder beim Smartphone sie berühren.

4 „Gefällt mir“

Danke @DorisS
Hier auf dem Pfeil, dann öffnet sich auch eine Liste

2 „Gefällt mir“

Ich denke, der hier ist der „Richtige“, da sind die Videos auch schön benannt, damit man leichter sieht, was gezeigt wird

Guten Morgen allerseits :wink:

4 „Gefällt mir“

image

25 „Gefällt mir“