Ab 16.2.2023 im Kino: "Vogelperspektiven"

Der Film soll nach Ankündigungen im Internet am 08.02.23 in München (City-Kinos), 15.02.23 in Gauting (Kino Breitwand), am 16.02.23 in Augsburg, dort in 2 Kinos (Thalia und Liliom), laufen. Die Premiere ist am 08.02.23 in München in den City-Kinos mit Gästen. Man kann aber hierfür offenbar Karten online buchen (Preis 12 €) Am 15.02.23 in Gauting ist die Teilnahme des Regisseurs des Films sowie von Dr. Schäffer vom LBV angekündigt.

6 „Gefällt mir“

Hallo Doris, ich weiß es noch nicht da mein Mann an dem Wochenende auch noch seinen Geburtstag feiert.

Das Liliom läuft zwar an mehreren Tagen den Film, aber die Parkplatzsituation in dem Bereich ist mehr wie bescheiden.

Ob mein Wohnort den Film ausstrahlt, weiß man leider erst eine Woche vorher. Das Thalia am Obstmarkt hat nur einen Termin übrig…und die Parksituation ist auch nicht gerade gut.

Dann bleibt noch ein Kino übrig in der Viktoriastrasse, die haben zwar den Film angekündigt… aber noch keine weiteren Angaben gemacht.

Vielleicht passt auch der Termin vom 1.3.23 bei der Kreisgruppe LBV Augsburg im Liliom. Das Liliom ist ein kleines Kino, war da schön öfters. Aber Parkplätze und laufende Umleitungen sind in Augsburg Stadt ein Drama.

In Bad Wörishofen läuft der Film auch, wäre auch noch eine Möglichkeit.

lg Helga

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nochmal gegoogelt, und das gefunden :wink:
In diesen Städten läuft der Film „ Vogelperspektiven“
https://www.filmstarts.de/kritiken/307137/kinoprogramm/

2 „Gefällt mir“

hallo @Dorie des ist laut unserem Kino noch zu früh. Meistens gibt es die Vorschau erst eine Woche vorher.

Sobald ich mehr Infos für Augsburg habe, melde ich mich sofort.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Wolke einmal kann ich es sehen in dem Link, dann wieder nicht!
Ich hab es mal abfotografiert als es ging!
Nürnberg wäre da auch dabei, ist für mich näher, und da läuft er am 18.02. im Casablanca, ist glaub ich ein kleines.
L.G.

2 „Gefällt mir“

Gute Idee @Ellen250 ! Die Premiere am 8.2. im City ist bis auf Reihe 2 schon ausgebucht – so nah an der Leinwand zu sitzen ist kein Genuss, besonders bei einem Film wie diesem. Die Tage danach sind noch nicht buchbar. Sollen wir’s in einer Woche wieder versuchen? Wer ist noch dabei?
LG Heidemarie

1 „Gefällt mir“

Liebe alle, es freut mich das mehr gemeinsam schauen wollen. Es muss ja nicht der 16. sein. Wichtiger wäre mir mit Gleichgesinnten :heart:.

Heißt erst mal gemeinsamen Termin finden. Und Kino. Da bin ich 0 Ahnung und leider keine Zeit, nachsuchen.

Hat wer 'nen Kino Vorschlag?

Termin? So bis Ende Februar? Ich werde mir Termin der vielen passt freischaufeln und bin dabei.

:heart:

Hallo @NicoleFriedrich ,
meine Frage an Dich zum Film „Vogelperspektiven“:
Wurden von den Kreisgruppen vor Ort Aufführungen zum Film vor Ort organisiert?
L.G. Dorie

4 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, @Magda.Deelmann @NicoleFriedrich!
Die Spannung steigt und der Termin rückt immer näher. Leider habe ich bisher noch keine Informationen gefunden, in welchen Häusern der Film läuft (außer in größeren Städten). Ich nehme an, dass es vielleicht nur ausgewählte Kinos sind und hierzu wäre es sehr hilfreich, wenigstens die Orte zu wissen (gerade eben auch für die ländlichen Gegenden). Deshalb meine Frage an euch. Habt ihr darüber Infos? Wenn ja, wäre es evtl. möglich, eine Liste oder Hinweise mit den Kinos bzw. den Orten ins Forum zu stellen?
Ich hoffe, mein Ansinnen war jetzt nicht zu voreilig. Wer weiß, vielleicht blickt mir ja Bavaria auch bei uns bald von einem Plakat entgegen.
Herzlichen Dank! LG Karin

8 „Gefällt mir“

Hallo ich habe die Termine heute noch in Landsberg entdeckt🙂

https://kino-landsberg.de/programm/film/vogelperspektiven

https://www.cinestar.de/film/vogelperspektiven

2 „Gefällt mir“

Schön @Wolke , aber es ist alles so weit weg.
Nürnberg wäre für mich das Näheste, sind aber trotzdem noch 100 Kilometer!
Danke trotzdem

2 „Gefällt mir“

Hier findet ihr alle Infos zum Film und auch eine Liste mit den Orten, wo der Film läuft: https://www.lbv.de/ueber-uns/wir-ueber-uns/film-vogelperspektiven/

https://vogelperspektiven-derfilm.de/kinofinder/

18 „Gefällt mir“

Es werden auf jeden Fall noch Vorführungen organisiert, diese erscheinen dann auch in der Liste.

10 „Gefällt mir“

@NicoleFriedrich weißt du vielleicht ob der Film auch im Berchtesgadener Land oder Traunstein läuft?

Hallo @MonikaBorho einfach in der Liste immer wieder nachschauen, da diese ja laufend aktualisiert wird🙂

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, liebe @NicoleFriedrich! Da bleibt nur zu hoffen, dass der Film vielleicht auch noch ein paar andere Kinos erreicht!

5 „Gefällt mir“

@MonikaBorho, in Trostberg läuft er schon mal! Aber das ist von dir aus auch ein Stück. Hab ich vorhin gar nicht gesehen :see_no_evil:.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Liste. Des werd’ a bisserl schwierig mit gemeinsamen Termin (ich schaue die genauer an am Montag mit Geduld).

@Katinka danke dir für die Info,habe es auch gerade gesehen, vielleicht läuft er ja noch in meiner Nähe,werde immer mal wieder in die Liste schauen

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, @Nicole .
Ich habe mich sehr gefreut, das Stuttgart auch auf der Liste steht und mir den Termin gleich vorgemerkt. :heart::heart::heart:

3 „Gefällt mir“