Ab 16.2.2023 im Kino: "Vogelperspektiven"

Liebe Monika,

Ja Berchtesgaden ist geplant. Wir müssen ja schließlich bei uns daheim den Film unbedingt zeigen… :wink:
@ToniWegscheider weiß vielleicht schon einen Termin :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Ab 16.2. kann der Film regulär vorgeführt werden, da suchen wir in den nächsten Wochen den Kontakt zu den Kinos in Berchtesgaden und Bad Reichenhall :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk @ToniWegscheider
Danke euch für die Info :two_hearts::four_leaf_clover: das ist ja super, vielleicht können wir ihn alle zusammen anschauen

4 „Gefällt mir“

Bei allem anderen hätte ich auch die Welt nicht mehr verstanden :bartgeierflug: :joy:

4 „Gefällt mir“

https://www.lbv.de/ueber-uns/wir-ueber-uns/film-vogelperspektiven/?utm_source=Newsletter&utm_medium=email&utm_content=Wo+sind+Bayerns+Wintervögel%3F&utm_campaign=LBV+News+Januar+2023&vgo_ee=JF7XadRz5WXWUd2zHl5jIjwZG5qA9q3qwQR7Y2pfva0%3D

Hab grad eben die Mail mit dem aktuellen LBV-NL bekommen - hier der Link zum Film - müßte geklappt haben mit dem Weiterleiten :wink:

P.S.:
Natürlich sind unsere Mädels ganz vorne mit dabei :grinning::+1::grinning:

9 „Gefällt mir“

danke liebe @Angelika für‘s teilen.
das ist eine gelungene vorschau :heart_eyes::kissing_heart::wave:t3:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade zwei Karten für die Premiere des Films am kommenden Mittwoch gewonnen, freue mich irrsinnig.

11 „Gefällt mir“

Glückwunsch, Lisa Marie!

3 „Gefällt mir“

Hey @LisaMarie das ist ja super :hugs: herzlichen Glückwunsch dazu !

2 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank @Ulrike @Moni1

2 „Gefällt mir“

Kämpfe mit München. Aktuell nur 1 Vorführung :disappointed_relieved: am 8. Da bin ich schon verplant. Ich gucke weiter nach 16. Februar offizieller Filmstart. Würde so gerne mit Foris / Geierfans gehen. Mal so richtig schwärmen über die Mädels :heart:.

5 „Gefällt mir“

Heute war ich im Kino ( Programmkino). Zu meiner Überraschung und großen Freude kam in der Programmvorschau der Trailer von 'Vogelperspektiven".
Das war auch ein Wiedersehen mit
@ToniWegscheider -leinwandfüllend ! Ich freue mich schon auf den 22.Februar . Da läuft der Film in Stuttgart im Delphi.

14 „Gefällt mir“

Wie schön! Ich freue mich für dich! Hab einen schönen Freitag!

4 „Gefällt mir“

Im Kinofinder sind so viele Orte dazu gekommen, nur nicht der Rhein- Neckar Bereich mit Orten wie Mannheim, Ludwigshafen, Frankenthal, Worms, Heidelberg. Ich schaue mal nächste Woche im Kinofinder, vielleicht habe ich Glück :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir den Film vorgestern bei der Premiere im City-Kino angeschaut, tolle Aufnahmen und sehr informativ. Trotzdem hat er meine Erwartungen nicht erfüllt, aber da bin ich selber schuld, ich hätte mich vorher besser über den Inhalt informieren sollen. In dem Film geht es hauptsächlich um Vogelschutz, wie wichtig dieser ist und wie dieser aktiv betrieben wird. Es kommen sehr viele Szenen von der Arbeit des LBV in dem Film vor, wer so wie ich einen reinen Naturfilm erwartet, wird vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Trotzdem lohnt es sich ihn anzusehen.

14 „Gefällt mir“

So, heute war es soweit, ich war im Kino!

Mir gefiel der Film sehr gut! Wunderschöne Aufnahmen und die im Großformat, boah!!

Ich fand, es war eine gute Mischung aus Doku und Natur. Die diversen Informationen, Hintergründe und Einblicke waren sehr interessant.

Und dann endlich, die ersehnten Bilder! Da ließ das Geschehen auf der Leinwand mein Herz höher schlagen und dann bei dem uns so bekannten „Gegeiere“ zwischen Wally und Bavaria bekam ich glatt feuchte Augen.

Zugegen, das Plakat vermittelt evtl. eine andere Vorstellung, wenn man „nur“ auf Bartgeier gepolt ist. Aber meiner Meinung nach kein Grund, sich den Film nicht anzuschauen.

Heute stand dann im Anschluss sogar LBV Chef Dr. Norbert Schäffer für Diskussionen zur Verfügung, was die Vorstellung noch abgerundet hat.

21 „Gefällt mir“

Da freue ich mich schon auf meinen Kinobesuch im März!

7 „Gefällt mir“

@Ulrike ich hab auch im März das Vergnügen :hugs: :hugs:

5 „Gefällt mir“

juchuu, gsd hat der februar weniger tage, ich geh auch im märz :clapper: :popcorn:

3 „Gefällt mir“

Werde mir den Film auch anschauen ,er läuft bei uns ab 16.März im Parkkino Bad Reichenhall :grinning:

3 „Gefällt mir“