Da hast du ja die richtige Begleitung dabei @Dorie ! Viel Spaß!
Super
Ganz viel Spaß!!!
mei wie spaßig liebe @Dorie
sitzt ja gerade drin im kino
hoffentlich hast du dein bartli fest im arm, nicht dass er noch auf den gedanken kommt, mitzufliegen
Das ist ja genial, liebe @Dorie! Da werden doch gleich Erinnerungen an Höchstadt geweckt, wenn ich deine Begleitung sehe . Ich wünsch dir natürlich auch viel Vergnügen!!
Hallo alle miteinander
Komme gerade vom Kino !
Mein Barti hatte neben mir seinen eigenen Sitzplatz, herrlich
Alle haben natürlich geschaut, aber wie
Ich muß sagen der Film hat mich sehr beeindruckt.
Und ich habe so viele Vögel beim Namen nennen können, und dass nur durch dieses Forum hier, hier hab ich soviel gelernt, unglaublich
Diese Nahaufnahmen von den Vögeln einfach wunderbar
Toni und David konnte man sehen, und ich natürlich laut die Namen gesagt im Kino
Es war einfach nur schön
@Dorie - es freut mich sehr, dass dir der Film gefallen hat und Wallaria mitzunehmen war ja eine echt super Idee
- kann mir gut vorstellen, wie die Leute da geschaut haben
Jetzt ist Bavaria für alle die zu mir kommen sichtbar
Poster hab ich heute erst abholen können.
Herr Ebert vom LBV Lichtenfels hat es mir besorgt.
Ich hatte ihn nach Filmschluss angesprochen
Sehr gut.
Bavaria glotzt mich auch im Arbeitszimmer an.
Eine immer noch fantastische Aufnahme???
Große Freude,
Habe Dienstag mein Filmplakat bekommen, Bavaria hat jetzt ihren Platz über meiner Wally
ja super @MonikaBorho, da freu ich mich für dich. schönen tag noch,
grüßle petra
Meine Bavaria kam am Montag.
Hab aber noch keinen gescheiten Platz gefunden bzw muss erst einen Bilderrahmen kaufen.
Macht sich auch gut an der Tür @Susl. Da geht’s auch ohne Rahmen .
Hallo,
der LBV läuft jetzt auch im Kino:
https://www.lbv.de/ueber-uns/wir-ueber-uns/film-vogelperspektiven/
Ihr könnt unter Kinofinder nachsehen, ob der Film auch in Eurer Stadt läuft.
Ich werde ihn mir ansehen und bin schon ganz gespannt und freue mich schon ganz gewaltig!
Schöne Grüße an die LBV-Kreisgruppe Würzburg.
Sandra
Auf meiner LBV-Werbefacebookseite für die LBV-KG Würzburg habe ich schon die Werbetrommel gerührt.
Hier geht es zum Kinofinder:
Hallo @Sandra ich hab deinen Beitrag mal hier ins passende Thema verschoben.
Ich wünsch dir viel Freude beim Anschauen - der Film ist absolut sehenswert. Vielleicht helfen dir zum Einstimmen auch die obigen Beiträge von Foris, die ihn schon gesehen haben (und vermutlich immer wieder mal gerne anschauen wollen - so wie z.B. ich )
Nur mal so als Hinweis für alle, die „Vogelperspektiven“ bisher nicht anschauen konnten oder nochmal sehen wollen: am 18. August erscheint die DVD bzw. Blu-ray.