Im neuen LBV Magazin ist ein ausführliches Interview mit Regisseur Jörg Adolph.
Servus beinand, ich war gestern im Film und er hat mich auf eine Art und Weise beeindruckt, dass man auch die viele Arbeit des LBV mitbekommt.
Die Vogelaufnahmen sind schon sehr beeindruckend.
Und unsere beiden Stars ohne Worte
Herzlichen Dank für die Einblicke!
UND… Kinoplakat habe ich auch gefragt und noch eins auf Lager gehabt
freu freu freu.
Das gibts auch hier https://www.lbv.de/ueber-uns/wir-ueber-uns/film-vogelperspektiven/interview-mit-regisseur-joerg-adolph/
Ein Minikino ist ja dass
Viel Spaß
ganz viel spaß liebe @Moni1
Viel Spaß im Kino🍟 wäre jetzt gerne dabei😁
Im Kino Alpenkongress in Berchtesgaden wird der Film „Vogelperspektiven“ am 17.03.2023 um 20:00 Uhr und am 24.03.2023 um 19:00 Uhr gezeigt.
Im Park-Kino Bad Reichenhall ab 18.03.2023 an mehreren Terminen (siehe Webseite), am 23.03.2023 um 19:30 Uhr Vorführung mit reduziertem Preis für LBV-Mitglieder.
Toni wird bei mehreren Terminen eine kleine Anmoderation machen.
Heute Zeit, Spatzennest gesucht. Gefunden
Über Kunst lässt sich streiten, als „Kunst“ nicht meins.
Aber während ich da 2 Minuten zum Fotografieren stand (Bilder schief wie immer, müsste Lesebrille aufsetzen), war des a’ rein und raus von den Vögerl. Dafür werde ich es zukünftig lieben.
Wissen ist Macht. Jetzt nach dem Film weis ich wie wichtig des scheußliche Teil ist.
Ich kenne es ja schon ewig vorm Kulturzentrum, habe immer den Kopf geschüttelt über so was, Kunst .
PS: dadurch ist mir auch klar geworden, nicht nur unsere 3 Mädels sind besonders, auch vor meiner Haustür gibt es viel zu sehen, schützen. In München Neuperlach.
PS: alles noch Baustelle, bin gespannt, wie das alles ausschaut wenn schön bepflanzt…
PPS: man sieht es super vom Busbahnhof aus. Wenn mal wer Neuperlach Zentrum auf 'nen Bus wartet. Richtung Süden, mitten zwischen den Neubauten.
Vögerl sehen ist es zu weit. Fernglas oder näher hin. dann ist der Bus weg.
Mich hat der Film wirklich beeindruckt. Ich fand ihn sehr informativ und die wunderschönen Aufnahmen, manchmal in Zeitlupe haben mich teilweise sehr berührt. Und als bei unserer Wally einige Federn als Erkennungsmerkmal gebleicht wurden ( diese Kennung werde ich nie vergessen) und auch bei ihrem ersten Abflug, da liefen schon die Tränen.
Also, wer den Film noch nicht gesehen hat, es lohnt sich wirklich
Hier noch ein Hinweis zum Film Vogelperspektive in
Berchtesgaden
So meine Kinokarte ist reserviert!
Heute habe ich es erst in der Zeitung gelesen, dass er auch bei mir läuft.
Hab gedacht ich muß ins Herzogtum fahren, dass hat sich somit erledigt!
Präsentiert wird er von den Lichtenfelser Kreisgruppen des LBV und des BN ( BUND Naturschutz)
Ich freu mich sehr darauf
Ich hab ihn auch schon gesehen liebe @Dorie und es lohnt sich sehr, wie ich meine Ganz viel Spaß!
Nächsten Mittwoch ist es soweit.
Ja alle waren bisher begeistert
@Dorie wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß
Ich wünsche dir einen schönen Kinoabend mit den „Vogelperspektiven“
Auf den Barti🦅würde ich gerne aufpassen😁 ich glaube den brauch ich auch
Hab einen tollen Abend - und pass auf, wenn die -Szenen kommen, dass Deiner net zum geiern anfängt
Einen schönen Kino-Abend liebe @Dorie