Anregungen und Änderungswünsche zu Themen, bzw. Erstellen neuer Themen und mögliche Regeln dazu

Liebe Community,

hier können gerne Fragen und Änderungswünsche zu Themen diskutiert werden.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo Ulrike.
Das fordern Günter und ich schon lange das es einen eigen Themenbereich nur für Fotos gibt die auch selber aufgenommen wurden, und bitte keine Webcam Bilder von Tauben, Siebenschläfern, Falken und so weiter. Die kann sich jeder doch alle alleine anschauen und zerreißt nicht immer unsere Fotos die wir ja für euch einstellen.
Und auch Kommentarfrei sollen sie sein, einfach nur ein Herz geben und gut ist. Alle die sich an den Bildern erfreuen wollen, finden sie dann leichter und können nur die Bilder genießen.
Darüber kann man ja in der Plaudereck sich austauschen, ansonsten habe ich keine große Lust mehr Bilder hoch zu laden.
Lg
Christian

31 „Gefällt mir“

Bravo Christian, genau da meine ich auch.

12 „Gefällt mir“

Tach allerseits
habe mal ein neues Theme erstellt:
NUR eigene Fotos unserer Foristen
und Ihr üblichen Verdächtigen @Uwe @Günter @Christian und etliche andere nutzt das als Euer neues gemeinsames Fotoalbum. Ich freue mich auf Eure tollen Fotos.
Ich hoffe, es wird so angenommen und klappt so, wie alle unsere Fotografen es wollen.
Wird ein tolles Fotoalbum…

24 „Gefällt mir“

Servus Wulfgäng,nah das hört sich ja schon mal gut an :+1:

7 „Gefällt mir“

Hallo @Christian,

danke für deine Anregung. Hab das mal aus dem Thema „Dagmar und Recka üben fliegen…“ raus genommen und zur Kategorie „Feedback & Fragen zum Forum“ verschoben, das genau für solche - Ich nenne es mal Wünsche und Anregungen, und nicht Forderungen - gedacht ist. Bislang konnte ich hier nichts über diesen Wunsch lesen, deshalb bin ich ein wenig überrascht. Wir wollen ja das Forum auch alle ein wenig gemeinsam weiter entwickeln.
Für weitere Vorschläge kann jede(r) hier in dieser Kategorie jederzeit ein Thema eröffnen und besprechen.
@Wulfgäng hat das Thema „Nur eigene Fotos unserer Foristen“ jetzt eröffnet, das hättet ihr allerdings wie z.B. beim Thema Plauderecke auch selbst tun können. :slightly_smiling_face:
Die schönen Bilder aller Naturfotograf*Innen in der Plauderecke zu kommentieren find ich für die Übersichtlichkeit sehr gut. Ein Forum lebt ja vorwiegend auch von Wissensvermittlung und der Kommunikation und dem Austausch untereinander.

Viele Grüße

20 „Gefällt mir“