Auswilderung 2024

Ich wünsche allen Beteiligten einen tollen Tag und einen auf alle Fälle gesunden Auf und Abstieg in die Nische. Ich wollte heuer eigentlich mit dabei sein, aber eine heimtückische Krankheit lässt es mir seit ca 1 Jahr leider nicht mehr zu. Aber ich werde jetzt wieder alles verfolgen.
Liebe Grüße an alle,
Norbert

18 „Gefällt mir“

Petrus ist heute auf unserer Seite!


:bartgeier: :sun_with_face: :bartgeier:

30 „Gefällt mir“

Ich wünsche heute dem @LBV_Bartgeier_Team und allen Gästen einen guten Tag :sun_with_face:.
Alles Gute für den Auf-und Abstieg!
Kommt gut an, ihr zwei Bartis :heart: :heart:
Bin so gespannt , wie unsere beiden neuen Youngstars :bartgeier: :bartgeier:heißen werden. Ich freue mich riesig darauf, sie die nächsten Wochen zu beobachten.

12 „Gefällt mir“

Na, das ist ja mal eine tolle Aussicht, hier in echt und auch für die heutige Auswilderung, da wird der Aufstieg wenigstens nicht von oben begossen, schweißtreibend wird er aber sicher sein. Das haben die sich aber auch verdient, endlich mal bei schönem Wetter aufsteigen zu können. Und der Lifestream könnte heute ja auch klappen :+1:
Ich bin auch schon total gespannt und freu mich riesig! Ich wünsche allen alles Gute für rauf und runter und den neuen Bartis ein gutes Eingewöhnen und Gedeihen!
Und Euch allen einen schönen Tag und gutes Beobachten!

11 „Gefällt mir“

Es geht los :blush: mache mich auf den Weg bei schönen Wetter :eagle::eagle::sun_with_face:

15 „Gefällt mir“

Oh, Du Glückliche kannst live dabei sein, ich wünsche Dir und allen vor Ort einen tollen Tag, vermutlich wird es ja wieder recht „zugehen“ dort, viele Menschen, viel Aufregung…

7 „Gefällt mir“

Also von mir aus könnte es losgehen!

29 „Gefällt mir“

schöne Grüße von uns hippeligen Foris an die Crew bitte übermitteln @Katinka :rofl:

10 „Gefällt mir“

Liebe Grüße und einen wunderschönen und erfolgreichen, sonnigen Tag für alle🌞

Einen sicheren Aufstieg für unser Bartgeier Team und alle die beteiligt sind🍀

@Katinka ich hoffe du hast noch Platz im Rucksack für all die Grüße😂 von uns

15 „Gefällt mir“

Und die Hauptperson wär auch bereit :wink:

33 „Gefällt mir“

Mei is des schee, so ohne Schirme :joy: :+1:

8 „Gefällt mir“

Traumhaftes Bild mit den Bergen im Hintergrund. :heart:

Bin so gespannt auf Geschlechter und Namen.

7 „Gefällt mir“

wann kann man denn live was wo sehen?
in der unteren cam sind schon 2 Menschen unterwegs…

https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2024/7677/4

6 „Gefällt mir“

Stimmt. Vielleicht wird schon was zu futtern gebracht und die Seile überprüft. Sehr spannend.

5 „Gefällt mir“

Das sind sicher Ranger oder LBV-Mtarbeiter, welche den Weg und die Sicherung nochmals überprüfen.

7 „Gefällt mir“

Der Weg nach oben (ehe man den Trupp mit der wertvollen Fracht auf der unteren Webcam sieht)
soll live ab ca. 11.30 Uhr auf dem Youtube-Kanal des LBV
übertragen werden.

7 „Gefällt mir“

ah da war ja was, Danke @DorisS

2 „Gefällt mir“

ist das Thema zur Bartgeier Webcam 2024 geschlossen? Kann da nix eintragen.
Dann hier:
zwei Menschlein kommen :wink:

4 „Gefällt mir“

Wie heute schon? Dachte, erst im Juni. Dann guten Aufstieg und ein wiederholt erfolgreiches Bartgeierjahr. Ob die Füchse ihre innere Uhr in Sachen Futter stibitzen auch schon gestellt haben? War letztes Jahr bei Sisi und Nepo nachts oft sehr aufregend. Aber Sisi hat den kleinen Nepo auf seinem Hangfelsen und das Futter gut beschützt. Doch auch der kleine Nepo wurde groß! :smiling_face_with_tear:

5 „Gefällt mir“

Ja das ist noch geschlossen, aus folgenden Gründen😉

https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2024/7677/3?u=wolke

4 „Gefällt mir“