Auswilderung 2024

:see_no_evil:
ich habe den letzten Part doch glatt überlesen.

1 „Gefällt mir“

In der Nische wird schon fleißig gearbeitet :smiley: (Danke @IreneSpann für den Hinweis =>korrigiert)

14 „Gefällt mir“

Da Pit grade ein Foto der letzten Arbeiten eingestellt hat, gibts noch eine Bitte von mir: Nach Möglichkeit sollten wir Bilder vermeiden, auf denen die Gesichter der „Arbeiter“ deutlich zu sehen sind (wie es jetzt auch Pit gemacht hat) - Stichwort: Wahrung der Persönlichkeitsrechte.
Beim Trupp, der die kostbare Fracht dann nach oben schleppt, ist das etwas anders, die wissen, dass wir fotografieren, bei den jetzt oben befindlichen Leuten sollten wir vorsichtiger sein :wink:

Danke euch!

14 „Gefällt mir“

Liebe Doris, unter welchem Reiter findet die Live-Übertragung beim LBV-Youtube statt. Da sehe ich nirgends ein Bartgeier 2024 vorbereitet oder übersehe ich es?

1 „Gefällt mir“

Es sind …

WIGGERL und VINZENZ

29 „Gefällt mir“

endlich mal gscheite Namen :partying_face:

9 „Gefällt mir“

Viiiieeel Erfolg Allen, einen guten Aufstieg, grüße an alle die dort sind und an alle vor dem Fernseher, Handy, Tablet usw. Lg

10 „Gefällt mir“

Der live Stream ist noch offline😉

https://youtube.com/live/9tnQXvsPfw8?si=FONWMRizVrSVZgi9

5 „Gefällt mir“

hallo @Melanie ich denke, es wird demnächst (bevor der Tross sich in Bewegung setzt) dann hier zu finden sein

10 „Gefällt mir“

Ich hätte zwar lieber Ludwig statt Wiggerl. Mal sehen wie ihnen die Namen stehen. Welcher ist denn der Finne?
Danke fürs vermelden. :shamrock:

8 „Gefällt mir“

Danke für die Infos von vor Ort. Bin gespynnt wann’s losgeht

4 „Gefällt mir“

2 Männchen oder ist Wiggerl weiblich? … Frage noch selber beantwortet beim Schreiben. Laut Internet Wiggerl (Wiggl) Kurzform von Ludwig und Wiggerl soll „berühmt und laut“ bedeuten (wenn die Quelle denn stimmt).

2 „Gefällt mir“

2 Männchen - und ja „Wiggerl“ Kurzform von Ludwig.
Wobei Ludwig auch ein sehr sehr schöner Name ist und unserer Könige abgeleitet werden könnte (Ludwig I und Ludwig II :wink: )

4 „Gefällt mir“

Welcher von den beiden mit den Namen ist der Finne?

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne Namen. :+1:

5 „Gefällt mir“

David mit Wiggerl

Magda mit Vinzenz

30 „Gefällt mir“

Wiggerl mit goldenem Ring - dem „Kini“ entsprechend :grin:

13 „Gefällt mir“

Täuschen die Fotos oder sehen die schon stattlicher aus (Größe und Federkleid) als Nepo und Sisi 2023?

2 „Gefällt mir“

witzig - jetzt wo du es schreibst… kann ich mir dann auch mal gut merken :joy:

3 „Gefällt mir“

dachte ich mir auch eben… Prachtkerle :slight_smile:

4 „Gefällt mir“