Auswilderung am Donnerstag - Wer fährt hin?

Ich hab eine Frage an euch. Fährt jemand nächsten Donnerstag zur Auswilderung? Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstwochenende.

2 „Gefällt mir“

Hallo Sybille,
klappt doch schon alles ganz gut!
Ich würde an Deiner Stelle Dein Thema eher in „Aktivitäten von/mit Mitgliedern“ oder so etwas in der Art umbennen.
So wie ich das sehe, dürfen wir Stammgäste dies zwar auch, aber es gehört sich meiner Meinung nach nicht, fremde Posts zu verändern. Dies sollte schon der Eröffner eines Themas selber machen, oder höchstens ein Administrator
Denn ab nächsten Donnerstag wäre dieses Thema ja obsolet.

1 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht. Hast ja Recht, vielleicht kommen noch andere Aktivitäten nach dem 9.6. dazu.

4 „Gefällt mir“

Hallo Sybille,
ich verfolge die Auswilderung lieber über die Live- Kamera. Ich denke, man sollte nicht noch mehr zum Rummel vor Ort beitragen und dem Team und vor allem den beiden Jungvögeln Zeit und Ruhe lassen.

6 „Gefällt mir“

Hallo Sybille, obwohl ich es ja nicht weit hätte, guck ich mir das auch lieber im Live Stream an. Je weniger Trubel vor Ort, umso besser für die Mädels. :bartgeier:

2 „Gefällt mir“

In dem Fall hätte ich es gar nicht schlimm gefunden, wenn sich das Thema konkret um nächsten Donnerstag dreht. Wenn der Tag vorbei ist dann wird das Thema auch automatisch alt, weil keiner mehr darin schreibt und rutscht nach unten. Das ist vollkommen in Ordnung.

Ansonsten werden hier eventuell zu viele Aktivitäten von euch aufgelistet und die Diskussion verwäscht sich leicht. Je konkreter die Frage, desto besser.
Was nicht geändert werden sollte sind die Kategorien, die stehen fest.

Benennt das Thema gerne wieder um :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, habe ich nicht bedacht.
Nicht das hier zu jedem Schützenfest eingeladen wird. :rofl:

Wohl wahr :smiley:

Noch eine Anmerkung zu den Kategorien: Wenn sich irgendwann herauskristallisiert dass wir zusätzliche Kategorien benötigen, können wir die natürlich auch hinzufügen. Das wird die Zeit zeigen.

2 „Gefällt mir“

Werde hinfahren sind nur 15 Km von mir
Bin schon ganz gespannt ob es mit unserem
Namensvorschlag geklappt hat

1 „Gefällt mir“

Hallo Monika, wenn ich so nah dran wohnen würde, würde ich auch sicherlich hinfahren. Ich mach das ein wenig vom Wetter abhängig. Ich wohne am Schliersee, also auch nicht allzu weit weg. Ab wann sollte man denn da sein und wohin müsste ich genau. Auf den Namen bin ich auch gespannt. Herzliche Grüße :bartgeier:

Hallo Sybille es geht um 10 Uhr los im Klausbachtal
Nationalpark-Stelle in Ramsau - Hintersee
Vielleicht sehen wir uns dort liebe Grüße Monika
Am 9 .6

Was meinst du? Schon eingetroffen zum ersten Eingewöhnen??

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen an alle :coffee: :coffee:
Wünsche einen schönen Pfingstmontag
:bartgeier: :bartgeier: :wink: :grinning:

Hmmmm… bin ja manchmal schneller am Schreiben als im Denken… gerade stellte ich mir die Frage (die wahrscheinlich hier schon x-mal beschrieben wurde :roll_eyes::kissing_closed_eyes:)

…wo wäre das denn zu finden?

Man muss ja garnicht die Abendsendung im BR mit der Tageszusammenfassung abwarten :bulb:

Ich glaube auf dem YouTube Kanal vom LBV

3 „Gefällt mir“

Hallo Anja,
ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass der Toni dieses mal mit einer Kamera am Helm live auf dem YouTube Kanal des LbV übertragen wird.

1 „Gefällt mir“

@Brigitte ,@Christian,

Vielen Dank! :cherry_blossom::heart::blossom:

Ich habe vorher schon geschrieben (ich glaube fälschlicherweise in der Vorstellungsrunde), dass es bei mir Donnerstag schwierig wird. Bei mir in der Arbeit ist immer Donnerstag Redaktionsschluss - da stehe ich ziemlich unter Zeitdruck. Aber ich hoffe, dass ich ab und an mal einen Blick bei youtube reinwerfen kann :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Der Stream wird sicherlich länger bei Youtube zu sehen sein. Eben nicht nur live.
Aber keine Sorge, zur Not wird Karl es schon richten. :+1: Auf den ist Verlass!

6 „Gefällt mir“

Das ist ja total toll - aber ich WILL das live sehen - Fußstampf :face_with_hand_over_mouth: Ich frage mal bei Toni nach, ob er das nächstes Jahr an einem anderen Wochentag machen kann :rofl:

2 „Gefällt mir“