Auswilderung am Donnerstag - Wer fährt hin?

Genau, Toni wird eine GoPro tragen und wir werden alles live übertragen auf unserem Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/LBVBayern (wir freuen uns auch über jedes Abo :slight_smile: )

Der Stream selbst wird zwischen 12 und 13 Uhr starten, wenn der Aufstieg beginnt. Für Diskussionen zum Aufstieg würde ich dann am Donnerstag auch noch ein neues Thema erstellen und das Video direkt reinposten.

16 „Gefällt mir“

Frag ihn gleich, ob er es hier - ausnahmsweise - nach Düsseldorf verlegen kann, dann bin auch dabei :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Abonniert Nicole - check :wink:

2 „Gefällt mir“

23 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Schade, bin noch auf Arbeit. Muss ich wohl bis Abend warten. :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Hallo Anja, ich habe wage Erinnerungen gelesen zuhaben, das hier im Forum am Donnerstag die YouTube Adresse bekantgegeben wird zu ZUSCHAUEN!! bzw. wir hier uns dazuschalten können!!
Der liebe Toni läuft mit einer LIVE Helmcam mit!
Jetzt fehlt nur noch ein Countdown bis es soweit ist mit der Auswilderung!!
Hab einen schönen Abend! … LG

3 „Gefällt mir“

Die YouTube Adresse steht schon im Beitrag von Nicole weiter oben.

1 „Gefällt mir“

Ein Countdown wäre was :blush:

Danke @Helia

Ich glaube es wird sich bestimmt richten ab Donnerstag wir haben uns eingewöhnt und nur noch aktuell erscheint dann oben freu freu freu bald ist es soweit :eagle::eagle: obwohl mir das mit wally immer noch nicht erklärbar ist​:disappointed_relieved:

Ich zähle schon runter :eagle::eagle:

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Wünsche einen schönen Tag in die Runde :sunny:
Morgen ist es soweit,da kommen unsere zwei kleinen Geierlein :eagle::eagle: bin schon so aufgeregt und gespannt.
Werde live vor Ort sein, obwohl der Wetterbericht
Dauerregen ansagt, vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von euch dort
Bis morgen :eagle::eagle::sunny:

3 „Gefällt mir“

Liebe Monika - es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern eher schlechte Kleidung :sweat_smile: Zieh Dir einen Taucheranzug an, dann bleibst Du einigermaßen trocken :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wir wären auch gerne zur Ankunft unserer lieben Mädchen gekommen, aber ich habe einen Termin im Krankenhaus in München. Wünsche den beiden Geiern alles Gute und viel Freude im Nationalpark.

4 „Gefällt mir“

@Wolfgang

Für Dich aber auch alles Gute :open_mouth::face_with_head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Aber dann dir auch alles Gute, Wolfgang! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ohje, das klingt nun nicht so schön, alles Gute für Dich @Wolfgang und dann hinterher viel Freude an den neuen Geiermädchen! Kann man sicher auch hinterher alles noch ausführlich anschauen!

1 „Gefällt mir“

Halli, hallo! Ich war lange nicht mehr auf der Bartiseite! Aber es interessiert mich natürlich jetzt auch, die zwei neuen Damen zu beobachten! Das Drama um Wally habe ich natürlich über die Medien verfolgt und wünsche für morgen einen guten und sicheren Aufstieg und den beiden Kiddis :eagle::eagle: alles Gute und dass sie sich schnell zurechtfinden! Ich werde das natürlich über die webcam und You tube verfolgen :+1:

8 „Gefällt mir“

I gfrei mi wia a kloana Bua :feather: :feather: :bartgeier: :bartgeier::hugs:

6 „Gefällt mir“

So schön Günter :blush: jetzt bräuchten wir noch einigermaßen gutes Wetter

1 „Gefällt mir“