Auch wenn für mich das meiste „spanisch“ klingt, hört es sich nach enormen Verbesserungen an. VIELEN DANK dafür und allen, die beteiligt waren.
allen von Euch, die heute an diesem Ereignis live teilnehmen, wünsche ich einen wundervollen, ereignisreichen Tag mit unvergeßlichen Eindrücken!! Und allen anderen, die am Bildschirm dabeisein werden, ungestörten Empfang auf allen Kanälen!!
Leider kann ich jetzt doch nicht fahren und alles live erleben. Aber ich werde so oft es geht die Live-Übertragung anschauen. Ich wünsche allen eine schönen Tag und drücke die Daumen, dass der Regen nachlässt.
Ich werde auf jeden Fall mal Dienstags eine Führung mitmachen.
Auf den Namen bin ich sehr gespannt, aber das kann ja kein anderer als Tonia sein
Schade, sei nicht traurig. Ich kann auch erst später schauen.
Danke,ist alles gut gelaufen
Danke,bin wieder gut in Reichenhall angekommen.
Das freut mich! Hab noch einen schönen Abend
Bist du auch irgendwo drauf?
dieser Kräftige Schnabel und Blick von ihr - beeindruckend!! Tolle Aufnahme!!! Danke fürs Teilen!
Nein , ich bin immer der hinter der Kamera
Wie sympathisch, Günter!
@Guenter
Danke das Du diese tollen Aufnahmen wieder mit
uns teilst ist das auf dem Lieblingsfoto Dagmar oder Recka
Das ist Recka
Danke dir Günther für die Fotos, die sind echt mega! Komisch dass wir uns nicht über Weg gelaufen sind Ich würde deine Bilder gern in ein anderes Thema verschieben, streng genommen sind sie keine Medienberichte, sondern persönliche Eindrücke Ich schiebe sie in den Auswilderungstag, wenn das in Ordnung ist.
Ja klar Nicole
Gestern waren wir alle ziemlich vermummt, so haben wir uns leider nicht gesehen, schade
Liebe Grüße: Günter
Es war jedoch ziemlich schwierig zum fotografieren, da bei der Präsentation der Beiden alle vor die Bühne gestürmt sind, bewaffnet mit Schirm und Handy und wir hinter dem Zaun haben praktisch nichts gesehen.
Nur gut, dass ich nicht der kleinste bin