Bartgeier Tischkalender 2023 von Hansruedi Weyrich

Um auch im kommenden Jahr die Tage bis zur nächsten Auswilderung anhand eines überaus anschaulichen Tischkalenders zählen zu können (und sich natürlich auch für den Rest des Jahres über wunderschöne Barti-Aufnahmen zu erfreuen!!), möchte ich euch das Werk vom rennomierten Naturfotografen @Hansruedi Weyrich gerne schmackhaft machen! Er ist einer DER Bartgeier-Fotografen schlechthin und hat ein grandioses Händchen für beeindruckende Bilder!
Schon seit Jahren gibt es den beliebten Kalender im handlichen 20x9cm-Format immer mit aktuellen Aufnahmen zu kaufen. Bei den Fotos handelt es sich ausdrücklich nicht um Aufnahmen „unserer“ Jungvögel, sondern um eine bunte Palette schweizer (und im kommenden Kalender teilweise auch spanischer) Bartgeier verschiedenen Alters. In diesem Jahr war von niedlichen Küken über Jung- und adulter Bartis alles dabei und hat mir jeden Monat unglaublich viel Freude bereitet!

Um den komplizierten und kostenintensiven Versand aus der Schweiz zu erleichtern, können Interessierte den Kalender kurzfristig bis zum Wochenende via privater Nachricht an mich verbindlich bestellen. Ich werde Hansruedi dann persönlich um die entsprechende Menge erleichtern und kann die Kalender dann sowohl innerhalb Deutschlands als auch innerhalb Österreichs versenden.
Kostenpunkt: 10€ / Stück, zzgl. Porto und Verpackung. Solange der Vorrat reicht!


23 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann
Ich hätte gerne einen bestellt :wink:
Nimm mich in deine Liste auf.

1 „Gefällt mir“

Toll!! Ist notiert :blush: :blush:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Magda.Deelmann hab dir eine PN geschrieben und möche auch einen Kalender🙂

Danke für deinen Einsatz, tolle Idee, Grüße auch an @Hansruedi :revolving_hearts:

Liebe Grüße Helga

1 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann , Hallo liebe Magda, ein Wundervolles Angebot! Ich möchte Bitte einen Tischkalender von Hansruedi Weyrich. Ist es möglich das ich auch den LBV Wandkalender, Bestnr.: 29908003, mit Bestellen darf? und alle beide zusammen in einem Paket versand werden?
Herzlichen Dank für deine Mühe! … LG Helia

1 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann liebe Magda ich hätte auch gerne einen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Liebe Helia,
toll, ich habe dich notiert :slight_smile: Die LBV-Produkte laufen leider ausschließlich über den LVB-Shop und ich habe leider keinen Zugriff darauf, sodass du den LBV-Kalender bitte dort gesondert bestellen müsstest. Tut mir Leid!
Viele liebe Grüße!

2 „Gefällt mir“

@Siglinde, ist notiert! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Liebe Magda,
Dankeschön für deine schnelle Antwort , das mache ich gerne. Auf welchem Weg kann ich dir meine Postadresse zukommen lassen? … LG

2 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann Liebe Magda,
den Tischkalender hätte ich auch sehr gerne.
Liebe Grüße, Anke

2 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann Hi Magda, ich möchte auch den Tischkalender bestellen :hugs:

LG
Moni

3 „Gefällt mir“

@ankekruwinnus, ist notiert! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Moni1 , du stehst jetzt auch auf der Liste :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Magda.Deelmann nimmst Du mich bitte auch in Deine Liste für den Kalender auf :pray:. Vielen Dank :grinning::heart:

2 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann Liebe Magda, das ist ja schön! Bitte einen Kalender für mich!
:heart_eyes: :bartgeier: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann
Liebe Magda könnte ich bitte auch einen so tollen Kalender bestellen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Magda.Deelmann Auch ich hätte bitte gerne einen Kalender, wenn das noch möglich ist. Herzlichen Dank :heart:

2 „Gefällt mir“

@Anna , @Ulrike , @christine , @Petra1 → erledigt =)

5 „Gefällt mir“

liebe @Magda.Deelmann
würdest du mir bitte auch einen tischkalender mitbestellen?
grüßle petra :kissing_heart::wave:t3:

2 „Gefällt mir“