Bartgeier Tischkalender 2023 von Hansruedi Weyrich

Liebe @Magda.Deelmann ich hätte gerne auch einen
Kalender vielen Dank für deine Arbeit :heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank :+1: :wink: :shamrock:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Magda.Deelmann Könntest du mir bitte auch einen Kalender mitbestellen,
würde mich riesig freuen. Danke für deine Mühe.
Liebe Grüße Vera

1 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann
Liebe Magda,
auch ich hätte supergerne den Barti-Kalender
Ganz herzlichen Dank
Susanne

1 „Gefällt mir“

Liebe @Magda.Deelmann ich möchte auch gerne 1 Kalender.

Kämpfe mal wieder mit PC Zeugs. Vielleicht schaffe ich morgen Mail an Dich :hugs::confounded:

1 „Gefällt mir“

Liebe Magda, @Magda.Deelmann , bitte setze mich auch auf die Liste, Adresse folgt per Mail. Danke, dass Du Dir die Mühe machst :hugs:

1 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Idee, ich hätte gerne zwei Stück, herzlichen Dank

1 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann was für eine wundervolle Nachricht!! smiling_face_with_three_hearts: Ein Bartgeier Kalender! Mega! Ich bestelle hiermit ein Exemplar. Ein großes DANKE an Hansruedi Weyrich!! Liebe Grüße Claudia Eichler :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann wenn es noch Kalender gibt, würde ich gerne auch einen nehmen

1 „Gefällt mir“

Liebe @Magda.Deelmann !
Gestern habe ich eine PN an Dich geschickt mit meiner Adresse. Ich hoffe, dass sie bei Dir angekommen ist. Ich würde mich sehr über den Kalender freuen und danke Dir ganz herzlich.
Gabriele

1 „Gefällt mir“

@pe.tra , @MonikaBorho , @Vera , @Susanne , @Ellen250 , @Heidi , @Angie , @missfly , @Julika , @Gabriele ich habe euch alle notiert :hugs: :hugs:

5 „Gefällt mir“

Liebe alle
wow, die Nachfrage ist ja überwältigend - neben den Kommentaren hier platzt mein Postfach aus allen Nähten :wink: Zu später stund schaffe ich es jetzt nicht mehr, euch allen persönlich zu antworten und habe viele Nachrichten gerade nur mit einem liebevollen Herzchen „abgefrühstückt“, melde mich aber in der kommenden Woche dann mit allen Details.
Wir sind ab morgen übers Wochenende beim internationalen Bartgeier-Jahrestreffen und ich werde es daher kaum schaffen, ausführlich antworten zu können. Macht euch aber keine Sorgen, ich schaue ab und an mal rein und notiere mir auch weiterhin noch Bestellungen.

(@Hansruedi , ich glaube du musst heut Nacht noch schnell eine neue Auflage drucken! :wink:)

22 „Gefällt mir“

Liebe @Magda.Deelmann ,
ich wünsche dir ein Interessantes , Austauschreiches , schönes Wochenende! Lieben Dank für deine Mühe! Eine gute Fahrt und auch Spass mit den anderen Teilnehmern!
Liebe Grüße aus Berlin
Helia

9 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ein Servus aus dem Rheinland,
Wir würden gerne den Tischkalender vom Bartgeier bestellen. Wo können wir das?

Schönen Start in die Woche……
Anette & Thomas

2 „Gefällt mir“

Hallo @Thomas wir wissen nicht wie viele Kalender @Magda.Deelmann am Wochenende mitgebracht hat oder bringen wird🙂sie hatte die Vorbestellungen angenommen.

Ob welche übrig sind, weiß nur @Magda.Deelmann :slightly_smiling_face:vielleicht schreibst du sie direkt an, hoffen wir mal dass es noch klappt mit eurem Kalender.

Schöne Woche zu euch🌻

1 „Gefällt mir“

@magda.deelmann wir würden gerne auch einen bestellen.

Anette & Thomas Louis

2 „Gefällt mir“

Hallo alle zusammen!
Endlich gibt es Neuigkeiten von mir: Die Nachfrage war riesig und gleichzeitig haben die Tagungsteilnehmer Hansruedi einige Kalender ebenfalls förmlich vom Kopf gefressen, sodass ich nicht genügend für euch alle hatte mitbringen können. Hansruedi hat aber fleißig nachgedruckt und eine große Portion Kalender ist nun doch auf dem Postweg zu mir. Anfang der kommenden Woche sollten sie da sein und dann gibt es wieder News!
Liebe Grüße!

21 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley: :smiley: Danke Magda für den Zwischenstand!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank Magda für Deine Nachricht :grinning:

3 „Gefällt mir“