Bartgeier Tischkalender 2023 von Hansruedi Weyrich

@Magda.Deelmann super liebe Magda, freue mich schon auf den Kalender :hugs:

3 „Gefällt mir“

Danke dir Magda, gerne warten wir noch geduldig auf den tollen :eagle:Kalender :slightly_smiling_face:

Eine besinnliche Adventszeit🌟wünscht dir Helga

2 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann vielen Dank Magda für die Info
Freue mich schon sehr auf den Kalender :+1::two_hearts::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann
vielen lieben dank für die info und deine bemühungen, liebe magda :kissing_heart::wave:t3:

1 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank, liebe Magda :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mein Bartgeier Tischkalender kam eben mit der Post

Danke :relaxed: @Magda.Deelmann

17 „Gefällt mir“

Hallo @Hansruedi
Wunderschöne Aufnahmen von den Bartgeiern sind in dem Kalender von Dir.
Muß Sie andauernd anschauen :slightly_smiling_face:
Danke dafür !

4 „Gefällt mir“

Mein Kalender kam auch vorhin :star_struck:. Herzlichen Dank @Magda.Deelmann :heart:, auch für die lieben Zeilen. Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage und ein Gesundes Neues Jahr 2023!
LG Anna

12 „Gefällt mir“

Liebe alle, bevor ihr euch wundert, dass manche schon einen Kalender bekommen haben und andere noch immer auf News von mir warten: Ich arbeite alle Anfragen nach und nach ab und gestalte mir somit schöne meditative Abend- und Wochenendstunden :candle: :person_in_lotus_position:t4:, aber da geht leider nicht alles auf einmal. Bitte habt noch ein wenig Geduld, lang wird’s aber nicht mehr dauern, versprochen! :innocent:

23 „Gefällt mir“

Liebe @Magda.Deelmann mach dir bitte keinen Stress, wenn du schon deine Freizeit für uns opferst. Du weißt doch ‚Vorfreude ist die schönste Freude‘.
Wünsche dir einen schönen 3.Advent :candle: :candle: :candle:

12 „Gefällt mir“

Griaß eich!! :sunny:
Ihr müsstet mittlerweile entweder bereits euren Kalender in den Händen halten oder eine Nachricht von mir Postfach haben. Bitte bitte melden, sollte mir aus unerklärlichen Gründen jemand durch die Lappen gegangen sein.
Und falls noch jemand Interesse hat: Es sind noch Kalender übrig :blush:
Liebe Grüße!! :sunny:

9 „Gefällt mir“

Liebe Magda,
Hab dir eine PN geschickt (hoffe die kommt an, ich kann sie grad nämlich nimmer finden, ich durchblicke das Forum immer noch nicht ganz, glaub ich, :see_no_evil:)
LG, Angela

1 „Gefällt mir“

Liebe Magda er ist da :heart::heart::heart:. Vielen lieben Dank für Deine Arbeit und die netten Zeilen. Ja ich möchte nächstes Jahr auf jeden Fall mal die neuen Kleenen sehen (falls Recka die Nische freigibt :smile:). Und würde mich freuen Dich und andere Foris kennen zu lernen.

Bartikalender steht jetzt in der Warteschleife, am 1. Januar wechsel. PS: nicht über den aktuellen Kalender wundern. Meine Tante wollte ihn mir Weihnachten 2020 schicken, nicht geschafft. Er kam dann zum Geburtstag (äh :sweat_smile: Ende Juli). Dann habe ich beschlossen ihn 1 Jahr später - dieses Jahr - zu verwenden.

11 „Gefällt mir“

Meinen Kalender habe ich Freitag bekommen
Liebe Magda :two_hearts: vielen Dank nochmals für deine Arbeit und die Zeit die Du dir für uns genommen hast :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für 2023
Liebe Grüße Monika

20 „Gefällt mir“

Liebe Magda,
heute bekam ich Post von dir! Ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz, um uns diese Freude zu bereiten!
Liebe Grüße und einen schönen Abend an Alle,
Anke

5 „Gefällt mir“

Liebe @Magda.Deelmann,

heute (oh, schon kurz nach Mitternacht, also gestern) kam ein wunderbarer Briefumschlag bei mir an.
Der Barti-Kalender ist angekommen :smiling_face_with_three_hearts: :bartgeierflug:.
Ganz, ganz herzlichen Dank für deine Mühe und die tolle Idee mit diesem wunderschönen Kalender.

Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Übergang in’s neue Barti-Jahr 2023.

Herzliche Grüße
Susanne

6 „Gefällt mir“

Liebe @Magda.Deelmann
Auch ich hab gestern Abend noch Post bekommen :smiley: Herzlichen Dank auch für deine lieben Zeilen :love_letter:
Dir, Hansruedi Weyrich und dem gesamten @LBV_Bartgeier_Team ganz lieben Dank für all die Mühen und euren Einsatz für diese wunderschönen Vögel!
Ich wünsche euch und euren Familien ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein neues Bartgeier-Jahr!

Liebe Grüße
Petra :gift_heart:

11 „Gefällt mir“

Ich habe so viele herzerwärmende Nachrichten von euch bekommen, vielen vielen herzlichen Dank!! :heart: :heart: :heart: Wenn ich es in den nächsten Tagen nicht mehr schaffe, dann antworte ich euch Ende Januar noch auf jede einzelne davon!! - am Freitag gehts nämlich für zwei Wochen in den Urlaub :sunny:

Alles Liebe und einen guten Start in’s neue Jahr!! :blush:
Liebe Grüße
Magda

23 „Gefällt mir“

Liebe @Magda.Deelmann,
danke für die Nachricht, ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung, das laufende Jahr wird sicher wieder arbeitsreich :wink: :joy:

4 „Gefällt mir“

Liebe @Magda.Deelmann ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub💞bis bald, genieße die Auszeit.

Auch für dich ein gesundes Jahr 2023🍀mit deiner Familie

Wir sind doch ein Team😉, mit all unseren lieben Usern hier.

Nochmals lieben Dank für alles💝

Grüße Helga

3 „Gefällt mir“