Bartgeier Webcam 2022

Nach dem Essen woll’n wir trinken, dann wird der Mittagsschlaf vielleicht gleich winken🙂

4 „Gefällt mir“

Ja da schau her - Dagmar behauptet sich energisch, als Recka ebenfalls an dem Knochen interessiert ist :heart_eyes: https://youtu.be/YN9pMz1EnE4

16 „Gefällt mir“

Das sehen Dagmar und Recka wahrscheinlich ganz anders. :wink: Aber ich kann Dich verstehen. :slightly_smiling_face:

Na, was ist das denn?
:flushed:
Dagmar ist ja nicht wiederzuerkennen.

Ich hab’s.
Sie war doch gestern den ganzen Tag unterwegs.
Sie war beim Coaching: „Wie setze ich mich gegen meine Nischen-Mitbewohnerin durch?“
War sehr erfolgreich.
:sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Mittagspause

8 „Gefällt mir“

Das war eine deutliche Reaktion! Dagmar kann das auch!!!

4 „Gefällt mir“

Kuscheln nach dem Mittagessen:
image

6 „Gefällt mir“

Ja, man muss sich im Leben auch durchsetzen können. :bartgeier: :bartgeier: :+1:

4 „Gefällt mir“

bei Dagmar hats gschnagglt🤗

5 „Gefällt mir“

Flügelschlagen ist es Recka?
Ich kann es grad nicht sagen, weil ich kurz mal nicht geschaut habe, und dann hab ich einfach auf Knopf gedrückt.




Nachtrag:
Das letzte Bild ist eigentlich von der Zeit her das erste, dann Mitte und dann oben das erste :wink:

9 „Gefällt mir“

Worüber sie wohl grade da hinten in der Ecke zwitschern?? So schön anzuhören :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht verabreden sie ihren ersten Ausflug in die weite Welt???

3 „Gefällt mir“

Richtig Dagmar, wehr dich - hast dir lange genug was gefallen lassen :clap: :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“



2 Schöne :kissing_heart:

7 „Gefällt mir“

Hallo Ellen, hat sich eine der Damen ins Séparée zurückgezogen? Ich kann dort etwas schwarzes ausmachen. Die andere hat bis zu Beginn meiner Notiz die Landschaft betrachtet.

3 „Gefällt mir“

Hab’ ne Zeit nicht geschaut und schon spielen sie wieder mit uns verstecken :grin:. Keine Ahnung wo die 2. ist.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein daß sie sich hierhin verkrümelt hat?

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich mit Séparée! Dann sind wir einer Meinung. War ja auch letzte Nacht sehr anstrengend.

2 „Gefällt mir“

Oder beide sitzen dicht hintereinander?

Ripperlflugtag war vor 3 Tagen - und es dürft noch einiges davon übrig sein. Ob sie es dem Caterer beim nächsten Mal einfach machen und so wie jetzt grad im oberen Teil sitzen/liegen oder schon vorne auf der Lauer sitzen?

1 „Gefällt mir“