Bartgeier Webcam 2022

Nur der Kopf von Dagmar ist zu sehen. Wenn das da vorne jetzt für beide der Stammplatz werden sollte, hat der Catering-Service ein Problem - und hoffentlich wählt nicht eine oder gar beide den uneinsehbaren Teil dann für den ersten Abflug.

7 „Gefällt mir“

Gerne! Es ist ja immer ein bissl Glückssache, was man grade beobachten kann, es kann ja niemand dauernd vor dem Bildschirm hocken, auch wenn das, so wie jetzt grade, seeeehr verlockend ist!
Und dafür ist ja dieses tolle Forum da, dass man das dann auch weitergibt :grinning:

10 „Gefällt mir“

Du Fuchs :fox_face:, stimmt!
:blush:

4 „Gefällt mir“

Ach Dagmar schön, dass wir Dich wieder ganz sehen!

9 „Gefällt mir“

Erst einen Knochen ins vordere Nest getragen, dann einen Schluck Wasser an der Tränke genommen und jetzt das Schattenplätzchen aufgesucht

7 „Gefällt mir“

9.15 Uhr:
1 Geiermädchen sitzt oben in der Sonne,
Die andere gut getarnt links von der Tränke im Schatten.
Von ihr ist gerade noch das Schwanzende in der Sonne.

6 „Gefällt mir“

Von unserer Bavaria gibt es Youtube ein Video mit Namen ’ Bavaria badet lang und ausgiebig’, das habe ich mir gerade nochmal angeschaut - sie hatte dabei nicht so viel Wasser zur Verfügung wie Recka :grinning:

3 „Gefällt mir“

sie sieht richtig toll aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

:sunny: schön dass bei den Damen mal wieder die Sonne scheint!

5 „Gefällt mir“

Recka hat sich jetzt auch in den Schatten verzogen, genug des Sonnenbads

4 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Hubschrauber im Nationalpark und rund um die Nische

Wie für uns Eis am Stiel auf der liegen im Schatten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

image

Sonnenanbeterin :sunny:

6 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Hubschrauber im Nationalpark und rund um die Nische

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Die armen Bartgeierkinder !! Ihnen bleibt aber auch nichts erspart !

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Machen diese Paparazzi nie eine Mittagspause😁Daggi

20220630_121340

6 „Gefällt mir“

12.15 Uhr: jetzt lassen sie sich fast nebeneinander das Mittagessen schmecken.

5 „Gefällt mir“

Hier sieht man schön den Beinring von Recka!

10 „Gefällt mir“