Bartgeier Webcam 2022

Das hoffe ich auch wegen den Blitzen und dem möglichen Steinschlag der dadurch ausgelöst werden kann.

7 „Gefällt mir“

Futterliefer Service ist da, Mädels!!!
Dummerweise kann ich keinen screenshot einstellen, schade, tut mir leid

3 „Gefällt mir“

ganz toll erwischt :clap::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Fütterung leider verpasst.
War unterwegs
Sehr reichlich, und lecker schaut’s aus :yum:
Den zweien wird es bestimmt schmecken!


6 „Gefällt mir“

Sie „sprechen“ miteinander, so schön, hab das bisher so noch nicht von den beiden gehört :))) und Dagmar weicht nicht zurück ;)))

9 „Gefällt mir“

Mädels bringt euch in Sicherheit, den es wird ganz heftig :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

@LBV Team
Wie ist das eigentlich wenn der Blitz in den Metallzaun einschlägt, das müsste doch für die Mädels gefährlich sein ???

es ist echt heftig



es hört sich fast so an als würde es auch hageln

2 „Gefällt mir“

Eieiei :flushed:
Da tobt es schlimm!

1 „Gefällt mir“

Ich kann gar nicht hin schauen :pensive: die armen Mädels :pensive:ist echt heftig gerade mit dem Wetter :zap::dash:

6 „Gefällt mir“

Schau mal Christian, dazu hat Toni schon einmal etwas geschrieben: Können Blitze eine Überspannung zu einem GPS Sender einleiten? Da müssen wir uns also hoffentlich keine Sorgen machen.
Ich habe gerade eher Angst, dass die heute Nacht unfreiwillig ihre erste Flugstunde ableisten müssen, so wie der Wind da unter die Popos packt :see_no_evil: :see_no_evil:

10 „Gefällt mir“

Und so weit ich es sehe, sitzen die beiden mitten drin :thinking:

HALLO @Martina , Lass’ dich hier im Forum begrüßen. Den Beiden wird’s nicht soviel ausmachen. Da geht’s uns Menschen etwas anders

1 „Gefällt mir“

Ja Dorie, das wird ziemlich schlimm :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so…wenn es den Mädels was ausmachen würde, dann würden sie sich verkriechen. Die sehen das entspannter als die Menschen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die cam‘s schon unterbrochen

2 „Gefällt mir“

bei mir sieht es so aus als wären die cams ausgefallen

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :grinning: ich bin immer nur ein stiller „Mitleser“ hier bei euch aber jetzt hat es mich auch gepackt :heart:

14 „Gefällt mir“

Bei mir geht auch nix mehr.

Hallo Magda.
Es ist ganz schön heftig bei uns und die Sturmböen nehmen immer mehr zu, auch ist Steinschlag eine Gefahr für die beiden, hab ich schon mal erlebt wie gefährlich das ist.
PS. Wolltest du mich nicht mal anrufen ? :stuck_out_tongue_winking_eye: du weist ja warum :ok_hand:

2 „Gefällt mir“