Bartgeier Webcam 2022

Hallo, bin grad eingestiegen in die Community, weil ich Dagmar auch beim Abheben beobachten konnte.
Sie ist über eine Minute später hinten in der Rinne wieder gelandet.

20 „Gefällt mir“

Recka traut sich bestimmt auch bald.
Und dann erobern die Königinnen der Lüfte die Berge

3 „Gefällt mir“

Sie kennt sich da draußen ja schon ein bisschen aus :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh, Wahnsinn, hab auch grade nicht geschaut, aber das werden wir sicher noch genau erfahren! ich hab irgendwie auch immer gedacht, dass die Dagmar als erste startet, die war so ein „stilles Wasser“, das durchaus Überraschungen bieten kann, wie man sieht.

5 „Gefällt mir“

Ja, man sieht sie drüben in der Rinne!!!

1 „Gefällt mir“

@Elisabeth Ja man kann sie dort sehen :hugs: Oder bilde ich mir das nur ein??? Doch, da bewegt sich was!

Wie aufgeregt sie sein muss :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Willkommen Drexel :partying_face:

Da hast du dir einen denkwürdigen Moment zum Beitritt ausgesucht :four_leaf_clover:

7 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Dagmar ist ausgeflogen!

@Angie Sie ist mindestens so aufgeregt wie wir! Als sie abhob, stieg mein Adrenalinpegel und ich hatte Schnappatmung :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, auch wenn ich den Start knapp verpasst habe. Möge sie lange über die Alpen fliegen!

7 „Gefällt mir“

Ach, ein paar Tränen der Freude begleiten sie gerade.
Und Dagmar denkt bestimmt

“Mist, mein Frühstück ist da hinten”

Klasse Dagi, alles Gute für dein Leben in Freiheit.
Recka wird dir bald folgen , dann könnt ihr gemeinsam Ripperl essen.
Ich wünsche beiden ein schönes , langes Geierleben.
:clap:t2::pray:t2: :bartgeier: :bartgeierflug: :bartgeier: :bartgeierflug: :bartgeier: :bartgeierflug: :bartgeier: :bartgeierflug:

12 „Gefällt mir“

@Andrea . Blöde Frage, aber wo ist die Rinne?

Guten Morgen! Ich glaub‘s ja nicht, hab’s um ein Haar verpasst. Trotzdem schön, dass Dagi es gepackt hat. Nun beginnt sie einen neuen Abschnitt. Ich wünsch ihr so sehr, dass sie lange die Lüfte beherrschen wird! :four_leaf_clover::eagle::four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

Moin allen!
Auch verpasst, macht aber nix!
Alles Gute Dagmar! :four_leaf_clover:
Hab ganz viel Spaß, und ein langes Leben in Freiheit!

4 „Gefällt mir“

Da ist die Rinne , denke ich.
Screenshot 2022-07-02 082713 BG
… LG

10 „Gefällt mir“

Ohne es gesehen zu haben, bin ich ganz aufgeregt! Fantastisch - Dagmar fliegt
:bartgeier: :bartgeierflug:
Mögen Dir die Lüfte immer gewogen sein! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Die Rinne ist direkt gegenüber der Nische auf Cam 2, da wo sich der Fels erhebt, ist sie ganz winzig zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Hallo Drexel! Einen besseren Start kannst du dir nicht wünschen. Gratuliere zum Glückspilz :four_leaf_clover::rofl:

1 „Gefällt mir“