Bartgeier Webcam 2022

Gefieder putzen, in die Gegend schauen - sie will uns in Sicherheit wiegen - ähnlich wie Wally :star2: und Dagmar und dann urplötzlich wirds passieren, wenn keiner drauf gefasst ist

5 „Gefällt mir“

Ganz oben an der Startrampe angekommen?? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ruhepause - wir dürfen schnell was erledigen - oder Dagmars Bewegungs-Pixel suchen :wink:

4 „Gefällt mir“

eine Wolke zieht übers potentielle Flugfeld - derweil kümmert sich Recka ums Gefieder

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Dichten Nebel anzufordern, ist auch eine Idee, wenn man nicht so beobachtet werden will :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Heute gegen 15 Uhr ist leichter Regen vorhergesagt. Meistens gibt vor Einsetzen desselben stärkere Winde.
Bei Bavaria war das doch auch so. Anschließend hat sie dann im Regen in einer klitzekleinen Nische gehockt.

1 „Gefällt mir“


Obwohl gerade Nebel durch die Halsgrube ziehen trotzdem schön :blush:

8 „Gefällt mir“

Innerhalb von nicht mal fünf Minuten ist der Nebel im Bereich von Cam 1 wieder fast weg / aber Recka ist noch vor Ort :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Der Nebel zieht ins Tal, da ist wohl fliegen mom. egal😁

5 „Gefällt mir“

Dramaturgie des Nebels

11 „Gefällt mir“

Hab heute zweites Frühstück gebucht🦅

4 „Gefällt mir“

Recka ist wieder zu Fuß unterwegs, rechts den Hang hinunter.

Recka ist da runter, wo auch Dagmar immer war

5 „Gefällt mir“

@Andrea und @Dorie puuuh - Danke für die Info und das Bild - ich hab grad gesucht und nix gefunden, war kurz offline und sah dann nur gähnende Leere :cold_sweat:

6 „Gefällt mir“

Unten in der Wiese steht ein Reh!

2 „Gefällt mir“

An alle hier die seit Sonnenaufgang die schönen Bilder eingestellt haben ein solches „like“

                            ❤️
7 „Gefällt mir“

Momentan scheint Recka sich wieder in einen für uns uneinsehbaren Bereich verzogen zu haben.

Ja Werner, siehe 2792 Bild

2 „Gefällt mir“

Ich hab Recka grad flügelschlagend ganz rechts am Felsen gesehen!

2 „Gefällt mir“