Bartgeier Webcam 2022

Wie gesagt -alles muß weg wenn man das Haus / Nische verlässt!

2 „Gefällt mir“

Recka räumt ab :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wo ist Dagmar? Die große geht mir ab.

15:37.50 in etwa auf Cam 1 - war das eben nur eine Wolke, oder konnte man da einen Schatten von Dagmar erahnen, die drüberflog? Waren nur Sekundenbruchteile…

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Eindruck, seit Dagmar weg ist, frisst Recka mehr. Vielleicht hat sie jetzt mehr Ruhe.

1 „Gefällt mir“

Cam 1 hängt seit

gewartet, Seite neu aufgerufen, jetzt dreht sichs auf schwarzem Hintergrund

Flügelschläge sind zu hören… sie wird doch nicht???

15:56 - alles gut Cam 1läuft, Recka ist da

4 „Gefällt mir“

Was ist mit Cam1 u. Recka? Bevor der bildschirn schwarz wurde, machte mir recke den eindruck, dass sie links oben über dem oberen nest, Irgendwie festzuklemmen scheint? Und auch schon wieder alles gut.

das dürfte der Hänger im Stream gewesen sein - hatte ich auch erst so empfunden.

2 „Gefällt mir“

@IreneSpann das hat aber komisch ausgesehen. Recka hatte nichts im schnebel und hat kräftig herumgezerrt. Und ich meine, sie stand da in einem felsbrockenhaufen. Vielleicht kurzfristig festgeklemmt und dann doch wieder befreit?

eine schöne Position hat sie sich grad ausgesucht - als ob sie eine Blümchenschleppe hat :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Sehr süß. Der Star weiß sich halt zu prässentieren.

Madame Recka ist ja immer noch zu Hause:)) Ich hatte in den letzten Tagen nicht viel Zeit zum Schauen. Sie darf nun bitte auch mal abheben, auch wenn wir dann nichts mehr zu gucken haben.

3 „Gefällt mir“

Sie checkt nochmal die Gegend von ihrem Lieblingsplatz aus.
Morgen läuft ihre gebuchte Zeit von120 Tagen in der Bartgeier- Jugendherberge ab. Schön war die Zeit mit Alles Inclusive, Wellness und frei zugänglicher Bar. Morgen nochmals Frühstück, dann Federn richten und Abflug in die große weite Welt. Tschüss LBV- Hotel :bartgeierflug:
Ich bin gespannt…

12 „Gefällt mir“

Immer wieder scheint sie draußen etwas zu sehen. Ruckartig dreht sie ihren Kopf in die Richtung und verharrt eine gewisse Zeit in der Position.

Ja Foris, ihr könnt weiter eure Arbeit machen, ich bin noch da🦅

5 „Gefällt mir“

Jetzt ist Recka abgetaucht. Was hat sie vor?

Dagmar ist vor ca. 15 Minuten zweimal durchs Bild der cam 2 geflogen. Recka verspürt anscheinend noch keine Fluggelüste.

3 „Gefällt mir“

17:24 - noch nichts zu sehen von Recka, von Dagmar auch nicht. Dann mach ich auch mal Pause :wink:

Aber bitte nicht gleich in die große, weite Welt, Elke!! Sie sollte uns schon noch etwas erhalten bleiben :star_struck:, jetzt, wo wir uns so an sie gewöhnt haben.

3 „Gefällt mir“

Hast du sie auch landen sehen?

1 „Gefällt mir“