Bartgeier Webcam 2022

Nein, leider nicht. Sie flog von der rechten Bildseite zur linken und wieder zurück. Sie ist dann vermutlich am Hang neben der Nische gelandet.

3 „Gefällt mir“

So bin wieder da nachdem ich auch auf meine Anderen Geräte alles installiert habe. So kann ich auch schauen wenn ich grad nichts zu tun habe. :blush::blush:

7 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist sie wieder abgetaucht :heart_eyes: und beobachtet das Monitoringteam :laughing:

29 „Gefällt mir“

Ui so ein schönes Bild.Und Recka ist geflogen?.

Tolles Foto von diesem schönen Tierchen :heart_eyes: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schnell nachgelesen was die Tage genau los war, bin verreist, nur immer schnell reingeguckt ob Recka schon abgeflogen ist, noch nicht.
Dagmars Besuch war zu schön!
Recka schwingt sich in die Lüfte wenn sie soweit ist, und dann erobern sie die Bergwelten

3 „Gefällt mir“

Fütterung ? ? ?

1 „Gefällt mir“

Da läuft grade jemand auf der Cam 2 über die Wiese abwärts! Hat das noch jemand gesehen?
Jetzt ist er natürlich schon weg…

1 „Gefällt mir“

Hallo, hab eben auch überflogen, was heute passiert oder eben auch nicht passiert ist. Gut, dass immer jemand „zur Überwachung“ da ist, denn sonst hätte ich bei leeren Cams gedacht, dass Recka heute auch die Fliege gemacht hat. Doch anscheinend ist sie noch nicht so weit.
Danke für alle Screens und Berichte! :smiley: :clap:

4 „Gefällt mir“

Ja habs auch gesehen.Gibts Ripperl??

Ich hab nichts von einer Fütterung gesehen und es war nicht der „normale“ Weg, den die sonst gehen.
Auf der Fotocam um 19:10 Uhr kann man ihn sehen, am unteren Bildrand bei einer Felsfläche

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wurde an einem der anderen Futterplätze was ausgelegt für Dagmar, damit sie sich den erschließen kann. Für Recka liegt ja noch einiges in der Nische - alles hat ihr Dagmar ja doch net weggefressen heute beim Besuch :wink:

3 „Gefällt mir“

Hab mal gezoomt , dass war um 19.10 h
Da sieht man die Person :wink:

3 „Gefällt mir“

Snap_2022.07.06_19h15m20s_002_

1 „Gefällt mir“

Danke Biba, der hat tatsächlich eine Futterkraxe auf dem Rücken, dann ist das natürlich in Ordnung :grinning:
Mich hatte halt die Route irritiert.
Warum ist Dein Bild jetzt wieder weg?

2 „Gefällt mir“

War es nicht im letzten Jahr auch so, dass nach dem ersten Ausflug andere Wege gewählt werden mussten, damit die „Ernährer“ von den neugierigen Geiern nicht entdeckt werden?

3 „Gefällt mir“

Ich glaub fast das es zwei Personen waren!

1 „Gefällt mir“

also auch wenn @Biba 's Bild jetzt weg ist, das war eindeutig einer vom Catering-Team. Ich konnte ganz deutlich auch den Futtereimer erkennen, den sie dabei haben.

2 „Gefällt mir“

Da seh ich jetzt ehrlich gesagt niemand, aber auf dem wieder verschwundenen Foto von Biba war er ja sehr deutlich zu sehen, das hat sich also erledigt!

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Wer oder was bin ich?