Bartgeier Webcam 2022

Guten Morgen, da tut sich ja so einiges wenn man paar Stunden nicht online ist.
Bin gespannt was heute noch passiert.

3 „Gefällt mir“

Ja ich glaube das ist Recka, wegen der Frisur :smiling_face:

3 „Gefällt mir“



Ist bestimmt Recka - hab aber keine Ahnung, ob Dagmar auch noch da ist :thinking:

2 „Gefällt mir“

Bin heute auch viel unterwegs, verlasse mich auf eure tollen Berichte und Bilder💕

1 „Gefällt mir“

Es sind beide in der Nische. Gerade weitere Flügel gesichtet rechte Seite

3 „Gefällt mir“

Dachte schon ich habe mich getäuscht aber dann hab ich es auch gesehen

2 „Gefällt mir“

Hab auch beide gesehen.

2 „Gefällt mir“

Ich auch :slightly_smiling_face:

Foto :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

:notes: „Recka in der Wiese, ganz still und stumm
sie schaut sich in der Gegend nach Dagmar um“ :notes:

14 „Gefällt mir“

Ach Recka du machst es wirklich spannend :eagle: :feather:

2 „Gefällt mir“

Geduld ist eine Tugend. RECKA scheint viel davon zu haben. :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bin mir nach wie vor fast 100 % sicher, daß Recka „ihr“ Revier nicht verlassen wird, solange Dagmar so nah ist - die könnte ihr dann ja glatt IHRE Ripperl wegfuttern (so wie gestern früh :wink:)

1 „Gefällt mir“

jaaa sehr viel :joy: die Dame hat viel Zeit :grinning: :eagle: :feather:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Recka inzwischen glaubt, sie sei zu schwer, um zu fliegen ;-)))

2 „Gefällt mir“

14 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Wann werden die GPS-Karten aktiviert?

:joy:Das :joy: wäre :joy: ja echt eine völlig neue Sache

Ich glaube, das war Dagmar, die zu Recka hochgewandert ist.
Sind beide in der Ecke. Und Dagmars Motivationsversuche laufen bisher ins Leere. Recka bleibt in Vollpension :wink:

3 „Gefällt mir“

Gott sei Dank hatte Dagmar diesen Komplex nicht!

1 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann … wenn ich es recht lese und so steht es da (es steht geschrieben :blush: …) ist der Zaun unten offen? … wenn ja, könnte da auch der Fuchs hochkommen, um sich Ripperl zu mopsen … ähhh … zu fuchsen? :expressionless: … meinte bislang, den immer rechts vom Zaun (aus Cam 2wei Sicht) und dann hinter dem Zaun gesehen zu haben :thinking:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum