Bartgeier Webcam 2022

Ja, die Dagmar flattert jetzt immer mal wieder gegenüber in der Rinne.
Und die Recka hat erst ganz heftig geflattert, dass ich schon gedacht hab, sie fliegt jetzt hinterher, aber dann hat sie es sich doch wieder anders überlegt und ist jetzt nach rechts oben hinter den Felsen verschwunden.

1 „Gefällt mir“


Dort hinten ist sie

9 „Gefällt mir“

Hoffentlich fliegt sie nicht noch von dort ab!!

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, ob das von dort aus möglich wäre, aber bis jetzt hat sie es zumindest noch nicht gemacht.

Auf beiden cam‘s keine Bartis

So eine Leere, ich hör nur Getröpfel, nicht mal Vogelgezwitscher :wink:

Dagmar sitz ganz hinten an der Rinne und Reck hinter dem Felsen, unterm Wasserbecken.

1 „Gefällt mir“

Das heutige Ereignis mit dem Steinadler-Besuch hat uns alle sehr bewegt, viele Kommentare wurden dazu abgegeben.
Ein Teil der Beiträge bezieht sich nicht unmittelbar aufs Webcam-Geschehen, deshalb verschiebe ich jetzt diese Beiträge zunächst in den Steinadler-Ordner und von dort aus dann einiges zur Plauderecke, damit wenigstens einigermaßen der Gesprächsfaden nachvollzogen werden kann.

12 „Gefällt mir“

Es fehlt definitiv das Gegeiere!
Dass ist es!

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Recka ist wieder da!

…und wieder weg…

19 „Gefällt mir“

und jetzt wieder da, zumindest immer mal wieder :grinning:

1 „Gefällt mir“

Erstmal den Durst stillen oder Bettfertig machen Recka?..

11 „Gefällt mir“

Ich glaube gerade eine Steinadler gehört zu haben.

Madame Recka ist ja immer noch da! Ich hatte heute leider keine Zeit viel zu schauen. Danke an euch alle für die Beobachtungen und Kommentare. Morgen kann ich mehr gucken:))

2 „Gefällt mir“

Ja Ingrid war wieder nix mit Abflug.Aber wenn morgen die Sonne scheint
könnte sie’s ja packen :+1:t3: :blush: :fist:t4: :four_leaf_clover:

…nicht aufgepasst, wo ist Sie hin?

Kamera 1, in der rechten, unteren Ecke verschwunden (zu Fuß).

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat recka ja den Samstag geplant da hätten viele von uns mehr Zeit zum schauen :feather: :bartgeier: :bartgeierflug:

4 „Gefällt mir“

Wäre sehr zuvorkommend von ihr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch, denn heute Morgen war leider Arbeit angesagt :bartgeier: :bartgeierflug: