Bartgeier Webcam 2022

Wie traurig :cry:
Hoffentlich haben sie genug zu futtern, sich gegenseitig und ein für sie schönes Plätzchen

1 „Gefällt mir“

Darf ich helfen?
Hier, bitteschön: https://www.flickr.com/photos/193307268@N05/52206236371/in/photostream/

13 „Gefällt mir“

OK. Das Bild kenne ich. Mit Recka in der Nische. Äh’ so rechts unten versteckt, außerhalb Webcam. Aber jetzt weiß ich sie ist nicht rechts unten, sondern geflogen​:heart:. Ich träume, sie ist bei Dagmar. Ich :blush: freue mich für die 2 und hoffe, hin und wieder 'ne Federspitze von ihnen zu sehen.

So is’s, wenn die Kinder groß sind.

3 „Gefällt mir“

1000 Dank :heart:
Mit dem direkten Link komme ich hin, den speicher ich gleich.
Was für Aufnahmen !

3 „Gefällt mir“

Bitteschön, gerne :blush::grinning:

Danke Marisa! Hab sie mir vorhin angeschaut. @Christian macht einfach so wunderbare Fotos!

1 „Gefällt mir“

Gerne :grinning:
Ja, das finde ich auch. Seine Fotos anzuschauen ist ein echter Genuss. Und er ist jetzt so nah dran an den Mädels. Das ist auch schön für uns :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Oha, die Spinne wird uns doch nicht etwa den Blick verbauen wollen


Es würde mich schon brennend interessieren, ob die 2 Bartgeiermädels jetzt zusammen unterwegs sind bzw schlafen

3 „Gefällt mir“

Danke Marisa für die Info :+1:
Das sind ja fantastische Aufnahmen von Christian

1 „Gefällt mir“

Danke Marisa! Auf dem von Dir eingestellten Weg zu Christians Bildern erfolgreich gewesen. Wieder sehr, sehr schön!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Recka-Fans :wink:

DA ist sie nicht :upside_down_face:

… / … / ….

Und so haben wir sie zuerst gesehen:

{ Copyright: siehe LBV-Bartgeierblog }

11 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen! Erster Blick in die Nische heute am Morgen um 5:02 - kein Bartgeier, dafür aber auf Cam2:

1 „Gefällt mir“

@Dorie Eine verwaiste Halsgrube :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Dagmar übt fliegen und erkundet die Gegend

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Medienberichte über das Auswilderungsprojekt

Hinten in der Rinne hab ich grade zwei Vögel fliegen sehen, ich denke und hoffe, das waren unsere Beiden :grinning:

6 „Gefällt mir“

Bestümmt :grin:
Zwei Giganten in der Luft

2 „Gefällt mir“

Tja, so ist das. Ein lachendes und ein weinendes Auge.

5 „Gefällt mir“

10:58 - Hubschrauber über oder rund um die Halsgrube?

Habe ich auch gerade gehört… :wink: