Bartgeier Webcam 2022

Ja Irene hab ich auch gehört :wink:

1 „Gefällt mir“

18:31 (ca.) war das eben in der Wiese und dann zur Rinne ein Kolkrabe?

1 „Gefällt mir“

Nach der Fähigkeit Dagmars, die Nische gezielt anzufliegen, muss sie das wohl sein.

1 „Gefällt mir“

Ja Irene.
War kleiner.

Oh wie schön Dagmar zu sehen

1 „Gefällt mir“

und jetzt ist sie wieder weg, war echt schön, sie zu sehen!

2 „Gefällt mir“

Flugs, und wieder weg.

2 „Gefällt mir“

Und Abflug Dagmar

35 „Gefällt mir“


mit welcher Eleganz und Leichtigkeit! :heart_eyes:

29 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“




30 „Gefällt mir“

der Abflug https://youtu.be/wQo0s9MzBW0

24 „Gefällt mir“

Ach war des jetzt schön ! :bartgeierflug:
:heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

@Irene Mein Favorit der Geräusche waren ja auch Dagmar und Recka, und sind es immer noch. :slightly_smiling_face:

Aber nichts ist unmöglich. Ein anderes Wesen könnte die mysteriösen Laute machen, und zwar nur dann, wenn beide oder eine in der Nische ist.:man_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Auch die schöne, gleichmäßige „Pelerine“, an der ich mich gerne orientiere :wink:

4 „Gefällt mir“

Geradezu majestätisch, wie sie dahinschwebt !!! :bartgeierflug: Großartig, kleine Dagi :heavy_heart_exclamation:

8 „Gefällt mir“

@Katinka
Wunderschoen hast du das gemacht :+1::four_leaf_clover:
Wenn ich an Wally :eagle::two_hearts: denke macht mich das immer noch sehr traurig
Darf ich mir es runterladen?

3 „Gefällt mir“

Wie wunderschön die Dagi dahinschwebt, als hätte sie nie was anderes gemacht. Komm nur öfter mal in der Nische vorbei, Bartli :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Herrlich das Bild. Ich konnte in der Arbeit kurz mal reingucken und da war sie. Den Abflug habe ich leider verpasst, aber die Landung noch gesehen :heart::blush:

5 „Gefällt mir“

Hab Eure Fotos bzw. das Video von Dagmar grad erst gesehen - :smiling_face_with_three_hearts::+1::ok_hand:

Hätte uns ja auch schwer gewundert, wenn sie ihren Wasser“napf“ gar nicht mehr besuchen würde - bestimmt war das nicht das letzte Mal :wink:

8 „Gefällt mir“