Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum
Moin,
im Bartiland tut sich noch nichts. Dabei sind im hohen Norden die Vögel schon wie verrückt am Schnattern.
Guten Morgen! @Angie und alle! Und ob sich da was tut - schalt ein, und glaub ich seh net recht!!
Hat sich dann ein großes Knochenstück geschnappt und ging in Versenkung.
Überraschungsbesuch im Morgengrauen:
Das Füchslein vom Vorjahr hat inzwischen ordentlich zugelegt und ist jetzt ein ausgewachsener hungriger Fuchs sportliche12,2°C & reichlich Restfutter aber keine Mädels in der Auswilderungsnische. Bestimmt hat @Karl hiervon auch noch ein eine Video-Sequenz in fullcoulour HD für uns?
Der Schlingel
Hat er sich gut entwickelt, und nun ein schönes Frühstück
Wow !!!
{ ich war grad bei Storchens }
Da hinten im Grashang im Kreis sitzt 1 der Mädels beim Frühstück
Ergänzung um 7.01 Uhr:
Es sind beide. Sie sitzen fast beisammen.
ja schau di an gross is er gwordn der Fuchs.Schön dass du ihn so gut erwischt hast🤗
Oh die 2. hab ich nicht gesehn😞hab mich schon bei einer gefreut und jetzt doppelt🤣
Nr. 2 zeigt sich nur ab und zu. Etwas rechts oberhalb der Sichtbaren.
Hier sieht man sie Beide, und man hört sie auch
Guten Morgen Euch allen!
Jetzt sind beide hinter den Grasbüscheln verschwunden. Soweit ichs beobachtet habe, war Gefiederpflege und ein wenig bergaufwandern angesagt.
und gegeiere zu hören.
einmal nicht hingesehen und weg…
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum
Habt Ihr das gesehen, einfach aufgestanden, zwei Flügelschläge und hoch getrieben und gesegelt. WAHNSINN!!!
Sie sind so riesig - faszinierend!!!