7.53 Uhr: 1 Geierdame fliegt gerade!
Anmerkung: wenn ich kein Foto mit Uhrzeit einstelle, gebe ich die Uhrzeit an, damit sich unsere Videoleute leichter tun, die Stelle zu finden.
7.53 Uhr: 1 Geierdame fliegt gerade!
Anmerkung: wenn ich kein Foto mit Uhrzeit einstelle, gebe ich die Uhrzeit an, damit sich unsere Videoleute leichter tun, die Stelle zu finden.
Die andere ist vorhin nach rechts oben abgewandert.
Eine ist grade wieder hier gelandet
sorry für den krakeligen Kreis
Ja da ist eine gelandet!
8.08.h eine flog die Halsgrube runter
8:22 - da guckst einmal woanders - kommst zurück und eine segelt übers Gelände… für Reagieren zu nem Foto wars zu spät
Frage an alle: im Kreis unten sitzt eine der Damen, aber da unterhalb des blauen Bogens dachte ich, zweimal ne Bewegung gesehen zu haben - optische Täuschung durch den Wind oder ist da wirklich Nr. 2?
Hallo @IreneSpann hab da auch schon intensiver hingeschaut , für mich sind das Grashalme im Wind…
Guten Morgen hier saß eine der Damen gerade und kurz drauf ist eine drübergeflogen, da war ich zu spät dran🙄
8.37h jetzt ist eine drüben an der Rinne!
Aktiv ohne Ende!
Dann geht es ihnen gut
Eine himmlisch schöne Zeichnung
Wieder ein wunderschönes Kunstwerk unserer Dichterin
Zur Zeit tummeln sich nur Schmetterlinge in der Nische. Auch ganz schön!
Grade (09:32 Uhr) sind sie Beide geflogen, mehrmals hin und her haben sie ihre Schleifen gezogen! Es war so schön, ich „musste“ zuschauen, keine Zeit für ein Foto und filmen kann ich eh (noch) nicht.
Vielleicht können wir auf @Karl hoffen?
9.40h
Eine flog nah von unten kommend Richtung Felsnase vorbei.
Das Beobachtungsteam bekommt sehr viel geboten
Heute wird sicher ein wunderbarer Flugtag