Die beschnuppern sich nicht - die beschnäbeln sich
4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Warum hängt die zweite und unter Webcam?
@Karl Dagmar atmet wieder oder immer noch sehr schnell. Vielleicht doch normal! Welche Pulsfrequenz wohl Bartgeier haben?
Das Monitoring-Team kann die Puls-Frequenz (wie auch die Temperatur und andere Daten) live verfolgen. Über die Sender auf dem Rücken der Bartgeier wird das übertragen. Ich mache mir da also keine Sorgen.
Es war mir nur gestern aufgefallen und ich fand es schon sonderbar. Denn ich hatte es vorher nie beobachtet. Nicht letztes Jahr in der Halsgrube, auch nicht in Goldau.
Jetzt gab’s aber ordentlich streit und Recka hat Dagmar aus dem Nest vertrieben ums dann selber wieder zu verlassen. ???
Hab’s auch grad gesehen. Ja sappralot, da schau ich aber!
Sie will einfach zeigen, wer hier das Sagen hat! Und das ist im Moment eindeutig Recka!
Recka ist wohl eher eine Zicka , so wie die auf Krawall aus ist.
@Teddy
Dagmar macht sich breit und Recka hat halt auch Hunger
Jetzt sitzt Dagmar aber ziemlich bedröppelt da.
das war ein kurzer Streit - kein längeres Nachzicken, wie wirs letztes Jahr zu Anfang erlebten. Und ja, Dagmar saß kurz mit eingezogenem Kopf da @Jutta - auf mich wirkte es fast schuldbewußt
schön zu beobachten, wie Recka Sehnen von dem Knochen runterzieht.
Webcam Thread ohne Live Bilder bzw. Videos !?
Recka wechselt in den Webcam 2-Bereich und fast könnte man meinen, Dagmar „duckt“ sich weg - „Du siehst mich nicht, bin gar nicht da“
Jetzt habe ich die beiden das erste Mal live „geiern“ gehört. Lang vermisst, diese „Musik“
Recka gibt keine Ruhe! Sie verfolgt Dagmar fast Schritt auf Schritt
Recka: weg da, jetzt komm ich!
Dagmar: wo soll ich denn hin?
Holla die Waldfee, da gehts ab - AUS … SITZ !!!