Bartgeier Webcam 2022

Das täuscht nicht @Uwe.
Wie ich es sehe hört die erste Spur hier auf.

6 „Gefällt mir“

Servus Christian, sorry für die späte Antwort. Hab mich nochmal erkundigt. Als der NP Mitarbeiter hochkam, war sie schon einige Meter von alleine abgerutscht. Leider eben außerhalb des Sichtfelds der Kamera. Er hat sie aber natürlich an der Stelle belassen.
Schöne Grüße!

33 „Gefällt mir“

Ja, es geht ihr gut. Wir haben es ja schon länger vermutet, aber erst vor einigen Tagen eine zuverlässige Beobachtung bekommen, dass sie zusammen mit Bavaria beim fliegen gesehen wurde! :heart_eyes:
Noch eine weitere gute Nachricht: In unserem internen Interface schaut der Senderakku jetzt auch endlich wieder etwas besser aus. :pray:
Das sollte auch bald auf unserer GPS Seite aufscheinen.

45 „Gefällt mir“

Danke David für die schöne Nachricht​:feather::feather::feather::feather:

17 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk eine wundervolle Nachricht :heart_eyes: :face_holding_back_tears:!!! Herzlichen Dank!!!

17 „Gefällt mir“

Danke für die Infos, auch wegen der Gams. :+1:t2: :bartgeier: :bartgeier: :bartgeierflug: :bartgeierflug:

18 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk Danke David für die beruehigende Nachricht das es Recka gut geht und jetzt fliegt sie zusammen mit Bavaria,wie schön ist denn das, vielleicht sehen wir sie ja mal zusammen in der Halsgrube fliegen :bartgeierflug: :bartgeierflug:

18 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk Na, das sind ja super gute Nachrichten, lieber David und dass Recka zusammen mit Bavaria gesehen wurde, ist ja geradezu sensationell! Und das zum 1. Geburtstag von Dagmar! Deine Nachricht ist ja eher ein Geschenk für uns!!! :smiley:

22 „Gefällt mir“

Ja so was! Dann feiert sie ihren Geburtstag womöglich wieder in ihrer alten Umgebung! Schön, danke @david.schuhwerk!

18 „Gefällt mir“

Ich schließe mich hier einfach an. Lieben Dank @david.schuhwerk für die tollen Infos💞

Grüße an das ganze :eagle: Team

17 „Gefällt mir“

lieber @david.schuhwerk
DANKE für diese schöne nachricht!
und sie fliegt mit bavaria :eagle::eagle:
wer weiß, ob sie sich nicht mal alle
:eagle::eagle::eagle: drei über den weg fliegen :+1:t3::grin:
warten wir auf die gps daten

19 „Gefällt mir“

Ist das nicht traumhaft. Da bekommt man Gänsehaut.

17 „Gefällt mir“

Boah, ist das toll! Danke für diese erfreuliche Nachricht!!!

15 „Gefällt mir“

Super danke @david.schuhwerk für diese tolle Nachricht auf die wir alle gewartet haben.

14 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk
Dagis 1. Geburtstag, dann die Nachricht, dass es Recka gut geht und sie zusammen mit Bavaria geflogen ist - unsere Mädels ( unvergessen Wally :star2:) sind schon was ganz Besonders :star_struck:

16 „Gefällt mir“

lieber @david.schuhwerk , liebes @LBV_Bartgeier_Team - das sind ja ganz wunderbare Nachrichten. Mit Bavaria zusammen. Mega!! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Bavaria mit Wallys Schwester - wie schön. :kissing_heart:

19 „Gefällt mir“

Da schließ ich mich doch auch noch an, danke lieber @david.schuhwerk für die beiden super guten Nachrichten!

16 „Gefällt mir“

Servus David.

Kein Problem, ich bin auch nicht der schnellste :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber Danke für deine Antwort und die Info über Recka.
Schönen Abend dir noch.

11 „Gefällt mir“

Das ist ja eine traumhaft gute Nachricht. D A N K E!!
Nicht nur, dass es Recka gut geht, sondern dass sie zusammen mit Bavaria unterwegs ist. Einfach nur HERRLICH :bartgeierflug: :bartgeierflug: :smiling_face_with_three_hearts:

15 „Gefällt mir“

12:00 Uhr

12:40 Uhr

33 „Gefällt mir“