Bartgeier Webcam 2022

So Ihr Lieben, ich schick’ Euch jetzt in die Plauderecke :sweat_smile:
So ungefähr ab der Meldung von David zum Verbleib von Dagmar… :upside_down_face: :slightly_smiling_face: :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Dagi ist auf dem Rückweg. Cam 2 war Flugelschlag zu sehen.

Ich konnte gerade das Köpfchen sehen :sweat_smile:

Sie ist wieder abgetaucht

Genau - hab den Flügelschlag auch gesehen, konnte aber nicht mehr rechtzeitig knipsen :partying_face:

Dagmar sitzt im Bereich der Markierung, aber halt etwas weiter unten :wink:

3 „Gefällt mir“

Hab eine Schwinge erwischt…
Screenshot_2022-06-14-20-53-30-764~2

14 „Gefällt mir“

Genau da :+1::+1::+1:

Gute Nacht da draußen :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja toll, wenn Bavaria sich jetzt Futter holen würde. :bartgeierflug:

6 „Gefällt mir“

Da würden unsere Minis wahrscheinlich nicht schlecht staunen.

1 „Gefällt mir“

…und man würde mal den Größenunterschied sehen.

3 „Gefällt mir“

Jouuu, das wäre doch mal höchst interessant.
Ich bin da ja voll Hoffnung, denn wenn Bavari8a erst mal mitbekommt, dass es zu Hause wieder Futter ohne Ende gibt, wird sie mit Sicherheit nicht nein sagen.

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Gibt es Tiere, die Dagmar & Recka gefährlich werden können?

:eye::eye:

17 „Gefällt mir“

Huuuuuu…sieht ja direkt gruselig aus. :cold_face:

4 „Gefällt mir“

Spooky :grin:
Ich meine aufgeschnappt zu haben, dass der Fuchs vom letzten Jahr irgendwann plötzlich verschwunden war, evtl. Steinadleropfer.

4 „Gefällt mir“

Ich habe meinen eigenen Beitrag in das neue Thema verschoben. Ausnahmsweise. :rofl:

Ich glaube auch, dass der Fuchs irgendwann weg war.

4 „Gefällt mir“

@IreneSpann
…aber ein paar Stunden später haben sie ganz schön rumgezickt(gegeiert):grin: . Hab kurz zugeschaut, da gings ganz schön ab, Federn zupfen, mit den Schnäbeln rasseln vom feinsten. Wenn ich es richtig erkannt habe, war es Recka die das ganze angezettelt hat :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

oh, das ist ja erfreulich - den brauchen die Beiden nämlich nicht :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

@Ulrike Ich bin froh, dass Du hier für "Ordnung "sorgst. So wird das Lesen übersichtlicher. Ich hatte z.B. im Schwäbisch-Fränkischen Wald sehr schlechte Internetverbindung .Die Webcam konnte ich nicht verfolgen, nur die Textbeiträge und evtl die Bilder. In diesem Fall ist es schon angenehm, wenn man nur die Berichte über das Geschehen in der Nische bekommt. Es ist ja nicht so, dass man nicht über alles Mögliche plaudern darf, aber bitte nicht hier, denn hier sollte man sich mal schnell informieren und auf dem Laufenden halten können.

( ich hoffe, ich habe niemanden verärgert)

Viele Grüße und gute Nacht!

10 „Gefällt mir“