Bartgeier Webcam 2022

So sehe ich das auch. lalalalala

Die Wasserpfütze konnten wir letztes Jahr sehen. Nicht aber den oberen Bereich am Zaun. Und genau da pflegten Bavaria und Wally gerne zu verweilen, wenn der Tag sich neigte.
(Gelb: Sichtbereich der oberen Webcam)

10 „Gefällt mir“

Eben sah ich eine erste Nahrungsaufnahme einer der Bartgeiermädels und versuche nun hier den Screen einzustellen :)))


dann ging sie wieder zurück ins Nest. Welche der beiden es ist, kann ich „noch“ nicht sagen :wink:

das Foto einstellen hat funktioniert. Ob der Ort für meinen Beitrag richtig ist, bin ich nicht sicher :wink:

5 „Gefällt mir“

Es ist goldrichtig.
Danke.

2 „Gefällt mir“

Dagi liegt wohl lieber im Gras und Recka will sich zwischen den Felsen verstecken. :grinning:

Danke, Karl. Ich stehe grad perspektivisch auf dem Schlauch. Wenn ich auf die Kamera mit den Nestern schaue, ist dann die Pfütze rechts oder links von den Nestern ?

Die Pfütze ist ungefähr hier:

8 „Gefällt mir“

Lieber Karl, ich weiß schon, worauf ich mich so freue: auf Deine so wunderbaren Aufnahmen mit den klaren, verständlichen Erklärungen! Danke Dir! Woher auch immer Du das Material her nimmst :+1:t2: :grinning:

7 „Gefällt mir“

Ja Ulrike,Karl macht das schon MEGA :+1: :clap: :muscle:

3 „Gefällt mir“

Ah… Danke - jetzt verstehe ich es :sweat_smile:

Lieber @Karl! Kannst du mir evtl. einen Tipp geben, wie ich das Video richtig zum Abspielen bringen kann? Läuft total verzerrt und rupfig. Danke schon mal :heart_eyes:

Liebe Katinka, das war der Zugang zum Livestream heute Vormittag. Der war leider so… Die Übertragung wurde dann auch abgebrochen. :face_holding_back_tears:

Die erste Nacht in der Nische!
:bartgeier: :bartgeier:

3 „Gefällt mir“

Danke, Ulrike. Hab’s eben gerade im Newsletter gelesen. Ich glaub, ich muss jetzt auch ins Bett :sleeping:.
Wünsche eine gute Nacht!

10.06.2022 , 04:10 Uhr - 04:27 Uhr , Guten Morgen zusammen,
Eine Lady ist schon sichtbar in Bewegung!





… Wasser Plätschern ist zu hören! … LG

9 „Gefällt mir“

Früher Geier findet den :bone:, oder so ähnlich. :rofl:

… in Farbe!! hat gerade Umgeschaltet!

… die Lady liegt noch neben dem hinteren Nest! … LG

1 „Gefällt mir“

Guten. Legen ihr Lieben
Barti Fernsehen läuft schon, wird wieder das tägliche Ritual :bartgeier: :bartgeier: :feather: :feather:

3 „Gefällt mir“

Moin,
aber ehrlich!
Liegen sie zusammen??

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Beide einträchtig nebeneinander

und kein Gegeiere :wink:

9 „Gefällt mir“