Flügel ausgebreitet und weg wow
Ja, er ist abgeflogen!!!
Und das ganz ohnr Rampe
Ist das Mukl? Ich habe gesehen, wie elegant er losgeflogen ist, konnte aber leider nicht schnell genug den Screenshot machen.
Wahnsinn! Grosse Gänsehaut!
Alles liebe mein kleiner. Ein schönes Geierleben.
Viel Glück, kleiner Mukl, auf allen Deinen Wegen! Und noch viel Spaß mit Sisi in der Halsgrube auch zu unserem Vergnügen! Herzlichen Glückwunsch an das @LBV_Bartgeier_Team , Ihr habt wieder einen Meilenstein geschafft.
… 07:20:14h … ja, so geht 's … weil er 's kann
… … …
Nix mit noch paar Tage in der Nische hocken
Nein!
Die große weite Welt hat gerufen
habs a gerade gesehen - mache cam an und sehe wie er fliegt!!! genal.
bis ich spanne, dass die cam hängt und eine Aufzeichnung von 7.20 Uhr ist. gerade um 10 Minuten verpasst!!!
großer kleiner Nepomuk du bist in meinem Herzen!!! Pass gut auf Dich auf!!!
Sei immer achtsam und lass Dich wieder zeigen, mit Sisi!!!
Das hat beim Mukl besser ausgesehen als bei Sisi. Vielleicht kann er auch eher wieder zurück in die Nische fliegen als sie.
Er hat seinen Abflug richtig schön vorbereitet. Konzentriert geschaut, langsam Flügel ganz weit ausgebreitet und danach kräftig in Richtung Tal gehupft. Er war entschlossen, die einsame Zeit in der Nische zu beenden und aktiv nach Sisi zu schauen.
… ja einfach so abgehoben als macht er das schon immer!
habe grad Tränen in den Augen - mei Gott ist das schön und sooooo früh
als ob er nie etwas anderes gemacht hätte!!! GENIAL!!!
Flügel ausgebreitet und ist abghoben!!
KLASSSSSEEEE!!!
oh i love it
Bisher kamen die gerade Ausgeflogenen immer zu Fuß zurück, mühsam den Hang hinauf kletternd oder den Hang querend. Dann sind sie wieder von oben nach unten gestartet, um den Vorgang immer wieder zu üben, bis es dann auch gelang, bergauf zu fliegen.
Guten Morgen, was ist denn hier los Gerade erster Blick auf die Webcam und Nepomuk im Abflug in der Wiederholungsschleife! 07:20 Abflug!
https://youtube.com/shorts/qGonkpBcRGI?feature=share
das ist ja der wahrscheinlich bisher jüngste Bartgeier, der unter Beobachtung ausgeflogen ist…
@Christina mir gings gerade wie dir, cam an und er fliegt weg! Hätte nie gedacht, daß ich mich mal über ne hängende cam freuen würde!
Kleiner Mukl, machs gut! Wir drücken dir und Sisi die Daumen für ein gutes Geierleben