Bartgeier Webcam 2023

Oh Mann, was fällt denen ein? Können die doch nicht machen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

gut gemacht :+1:t3: :clap:t3:, lieber mukl. da haben dich viele unterschätzt :muscle:t3:, denen hast du es aber gezeigt. gerade warst du noch unser kleiner, die federn waren noch nicht ganz fertig, und nun stellst du den rekord auf, so jung wegzufliegen.
lieber mukl, liebe sisi… ihr wart zwei ganz liebe :orange_heart: oben in der nische. habt ein wunderschönes geierleben und passt auf euch auf.
:orange_heart: lichen glückwunsch dem ganzen @LBV team

16 „Gefällt mir“

Nepomuk wollte wohl unbedingt zu Sisi :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Muckl, du bist ne Wucht! Einfach los!
Aber du warst doch noch mein kleiner Nepo- hättest noch Zeit gehabt…
Ein glückliches langes Geierleben wünsche ich dir :heart_eyes: :four_leaf_clover:

Liebes @LBV_Bartgeier_Team, herzlichen Glückwunsch zum Erstflug von Nepomuk. Er ist ein Prachtkerl :heart:

16 „Gefällt mir“

Gleich eine Kurve geflogen. Wunderschön. :heart:

5 „Gefällt mir“

ich habe 108 Tage gezählt. Kann das sein?
06.03.2023 geboren!!!

Sisis war 114 Tage jung!!!
the next Generation??? Hat das damit zu tun, dass sie von Bartgeiern groß gezogen wurden, liebes @LBV_Bartgeier_Team ???

8 „Gefällt mir“

Nepomuk ist abgeflogen … hab nur noch Kamera 2 erwischt
…ah Dauerschleife… ja Wahnsinn

11 „Gefällt mir“

107, meine ich. Wahnsinn! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Mukl1 21.06

Mukl2 21.06

38 „Gefällt mir“

Ja gell? Ich dachte ich gugg nicht gescheit!

5 „Gefällt mir“

Ich komme auch auf 108 Tage. Aber egal! So schön, wie er das gemacht hat! Da hat er uns tatsächlich alle überrascht :smiley: Ich habe leider keine Herzen mehr! Ihr bekommt alle welche, egal was ihr schreibt :smile:
:heart::yellow_heart::green_heart::heart::yellow_heart::green_heart::heart::yellow_heart::green_heart::heart::yellow_heart::green_heart::heart::yellow_heart::green_heart::heart::yellow_heart::green_heart:

11 „Gefällt mir“

… und die Nische ist leer!
:flushed: :cry: :sob:

8 „Gefällt mir“

Ich könnte mir das jetzt noch x-mal ansehen :heart_eyes: Hat der LBV die Webcam jetzt eingefroren? Klasse, dann kann es jeder nochmal anschauen :+1::heart:

9 „Gefällt mir“

Nepomuk folgt Sisi :eagle::two_hearts:
Mach’s gut und gib gut auf dich acht :eagle::two_hearts:

33 „Gefällt mir“

Kleiner, großer Mukl! Fantastisch, wie du abgeflogen bist und wie schön, dass die Cam dies in Dauerschleife gerade für uns bereit hält!

Dreht eure Runden über der Halsgrube und habt immer genug Luft unter euren Flügeln, ihr wunderbaren Vögel!

:bartgeier: :heart_eyes: :bartgeier:

19 „Gefällt mir“

Und was ein Glück, dass die Cams gerade diese Sequenz aufgenommen haben, nachdem sie schon den ganzen Morgen ständig hingen.

12 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Herzlichen Glückwunsch liebes @LBV_Bartgeier_Team :bouquet:jetzt gibt es noch mehr zu beobachten :slightly_smiling_face:

Muckl das war ein perfekter Abflug den du uns gerade gezeigt hast. Du wolltest das nicht auf dir sitzen lassen, dass Sisi das besser konnte😁

Passt gut auf euch auf und lasst euch mal wieder in der Nische sehen😉

Das Erlebnis ist jedes Jahr einzigartig und auch mein :two_hearts:gehört jedes Jahr mehr den :eagle:

13 „Gefällt mir“

Wenn man jetzt (08.19) auf die 2.Cam schaut, die Dauerschleife, dann kommt ganz zum Schluß ein großer Vogel von links ins Bild geflogen/eher gesegelt… Könnte das Sisi gewesen sein?

5 „Gefällt mir“

Gut gesehen! :face_with_monocle:
War mir vorher gar nicht aufgefallen

2 „Gefällt mir“