Bartgeier Webcam 2023

Stimmt, hab ich jetzt erst gesehen, danke für den Hinweis, , danke @Petra1 , aber ob das Sisi sein kann, weiß ich nicht.
Bei mir hängt die Cam1 komplett, auch keine Dauerschleife, danke für alle Eure Fotos! Ich hatte auch diesen „Aufwach- und Einschalteffekt“ mit der Cam 2, und war erstmal total irritiert, was das denn nun ist. Danke für Eure Beiträge und Fotos, jetzt weiß ich, dass unser „Kleiner“ tatsächlich so souverän ins freie Leben gestartet ist. Der Hammer!

7 „Gefällt mir“

Hab ich mich auf schon gefragt. Noch mehr Sensationen an diesem Morgen wären das!
Bin noch ganz geflasht! :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

habe ich auch gesehen, aber der schien mir fast zu klein für einen Bartgeier…?
habs noch mal angeschaut. Könnte doch sein, liebe @Petra1 .

Und habt ihr gesehen`??? auch bei Nepomuk ist eine weiße Feder abgefallen, als er losgefogen ist!!!

6 „Gefällt mir“

Habe ich auch gesehen @Petra1 Gut möglich

Wahnsinn die 2! Weg sind sie. Und wohl wieder gemeinsam :heart::eagle::eagle:

2 „Gefällt mir“

Er wird sie jetzt bestimmt suchen. Mal sehen was die Wachposten später mit ihrem Spektiv entdecken.

@Petra1 Finde das helle Pünktchen auch ein bisschen zu klein.

Heute Nacht war scheinbar kein Fuchs da?!

3 „Gefällt mir“

Die „Größe“ hat mich auch irritiert… und ob Sisi schon so perfekt fliegen kann… :wink:

Zu klein und zu hell… und Landung im Baum :thinking:

Und zurück zur Dauerschleife! :joy:

2 „Gefällt mir“

Leider kann ich die Entfernung und damit den Größenunterschied nie genau einschätzen. Nur im Vergleich zu den Menschen, die immer von da unten kommen hätt´s ja sein können :wink: Das „Beobachter-Team“ unten weiß später bestimmt genaueres :smiley:

4 „Gefällt mir“

Alles Gute kleiner Nepomuk und immer genug Wind unter deinen Flügeln

21 „Gefällt mir“

Die „Landung im Baum“ ist ja nur das Ende der Dauerschleife, der Vogel, wer auch immer es war, ist sicher weitergeflogen :wink:
Also, ich kann mir vorstellen, dass das Sisi war, den Beiden trau ich jetzt wirklich alles zu :joy:

7 „Gefällt mir“

ist eigenartig. bei jedem Neustart sehe ich aktuelle Uhrzeiten bei dem Cams, aber dann fällt sie auf 07.20 Uhr zurück…
bei terra HD hängt gerade alles!!!

2 „Gefällt mir“

es ist schön, dass man sich auf cam2 den Abflug in Dauerschleife anschauen kann. Imposant unser Mukl :heart_eyes:
Guten Morgen Barties und Fans…da hat der Mukl dem Toni wohl seinen Wunsch net erfüllen wollen. Ist ja auch blöd so alleine ohne der großen Freundin.

11 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich den Abflug mal in halber Geschwindigkeit abgespeiçhert. Mehr geht leider mit meinen Möglichkeiten nicht! @Karl hat bestimmt eine bessere Auflösung und Möglichkeit uns den Abflug nochmal aufzubereiten! Wir warten gespannt
https://youtu.be/cer7-zREx-8

15 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Jetzt läuft bei mir auch gar nichts mehr, und die schöne Dauerschleife mit Nepomuk ist leider auch weg.
Aber die Hoffnung liegt ja nun bei @Karl :smiling_face_with_three_hearts: :hugs: :heart:
Hab grad erst den Link gesehen @Siegi , vielen Dank für das Video, jetzt konnte ich auch den Start sehen, sehr souverän!

6 „Gefällt mir“

Danke für das Video @Siegi

3 „Gefällt mir“

Der Fuchs war schon am Abend da :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ach das gibt es doch gar nicht! Jeden Morgen haben wir beim Frühstück die Bartgeier online und heute nicht und prompt hebt der Nepo ab. Wow, ich bin beeindruckt. Note: Majestätisch. Da hat ihn die Sehnsucht zur Sisi wohl getrieben. Könnte mir vorstellen, die beiden suchen sich jetzt. Vielleicht kommen sie noch einmal zur Nische zurück. Auch dir alles Gute lieber Nepo!

11 „Gefällt mir“