Bartgeier Webcam 2023

Hab noch einen Screenshot davon, aufgenommen um 23.27 Uhr, danach war er weg.

7 „Gefällt mir“

Alles Gute Nepomuk pass auf dich auf :shamrock:
Machts gut ihr zwei kommt mal wieder in die Nische zurück :bartgeierflug: :shamrock: :bartgeier:
Herzlichen Glückwunsch auch an das LBV Bartgeier Team : :bartgeier:

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Ja, großer kleiner Mukl!! Irgendwie war es fast zu erwarten. Ohne Sisi geht nicht :wink:. Einfach eine super tolle Leistung und ich denke, wir werden die beiden bestimmt bald wieder in der Nische sehen dürfen. Wunschgedanken! Gebt auf euch Acht! :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

10 „Gefällt mir“

Wenn die Cams mal wieder laufen würden, hätten wir wenigstens eine Chance :wink: :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Die obere Kamera läuft bei mir. Leider die untere noch nicht. Gerade jetzt wo wir hoffen, sie evtl im Flug sehen zu können. Wird schon noch werden. Dann kommen wir leichter in den Alltag zurück! Bestimmt sind die Server überlastet

1 „Gefällt mir“

beide cams laufen wieder!!!
sorry, doch nicht - Dauerschleife um 09.34 Uhr

danke @Siegi
eine gelungene aufnahme. und vor dem abflug noch eine kleine stärkung mitgenommen :muscle:t3: :eagle:

4 „Gefällt mir“

Liebe Community, nur ganz kurz: die Probleme bei der Webcam haben nichts mit uns oder Terra HD zu tun. Möglicherweise liegt es an der Verbindung vom Klausbachhaus.

34 „Gefällt mir“

image

63 „Gefällt mir“

Danke an alle für die schönen Fotos. Hab ein lachendes und ein weinendes Auge. Ist so schnell gegangen alles dieses Jahr.

7 „Gefällt mir“

danke @david.schuhwerk für die benachrichtigung. wünsche euch einen besonders schönen tag. :clap:t3::tada::champagne:

8 „Gefällt mir“

und wieder gänsehautfeeling lieber @Karl
gaanz großes daaankeschön :heart_hands:

10 „Gefällt mir“

Liebes @LBV_Bartgeier_Team!!!
Ich möchte Danke sagen - egal ob im Vordergrund oder hinter den (Bartgeier-) Kulissen :slight_smile:
ohne Euch wäre es unmöglich, den Bartgeier hier im bayerischen Alpenraum wiedersehen zu können.
Ohne Euren Mut, die Ausrottung durch Menschenhand wieder gut machen zu wollen, gäbe es diese fantastischen und wunderschönen Vögel nicht.

Ein herzliches Vergelt’s Gott für Eure Liebe zur Natur und diesen Vögeln und dass wir all das mitverfolgen dürfen.

DANKE!
Wally
Bavaria
Recka
Dagmar
Sisi
Nepomuk

41 „Gefällt mir“

Ja, da schließ ich mich jetzt gleich an, danke lieber @Karl, besser gehts nicht, der Flug und Dein Video :hugs: :smiling_face_with_three_hearts: :heart:

8 „Gefällt mir“

DANKE lieber @karl - wie unfassbar schön!!!
man merkt richtig, wie er erst zögert und dann doch wohl das richtige Gespür unter den Flügeln hat :slight_smile:
Ich freu mich so sehr - ich kann euch gar nicht sagen WIE SEHR :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face:

12 „Gefällt mir“

Danke @Karl - in der Superzeitlupe 1:51 könnte man meinen, er hat sein Stückchen Knochen verloren, was er wohl mitgenommen haben soll…

3 „Gefällt mir“

Was für zwei großartige „Kerle“, Mukl und Karl :bangbang::yellow_heart:

16 „Gefällt mir“

10.14 Uhr: Beide Cams gehen aktuell wieder!

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit haufenweise Schmetterlinge in der Nische!