Beide sid da und das Gegeiere geht los…
Und das Ganze wird von Gegeiere begleitet( Baderadio)
Sag ich doch, der Wellnessbereich ist viel zu verlockend!
Und Mukl plärrt auf der anderen Seite was das Zeug hält! Einfach zu schön, die beiden!!
Am liebsten von allen Seiten …
Und Badewasser trinken, lecker
… der Mukl (links) hat gebadet … Sisi knutscht ihn … er knutscht zurück … sie überlegt aber noch, ob sie auch baden soll … … …
… Sisi ist genau von da, wo Mukl jetzt sitzt, bilderbuchmäßig (wie sonst Mukl) abgehoben und ist 2wei-mal gekreist … Mukl schaut ihr nach und überlegt noch, ob er auch … … …
Sisi schaut sich um,dann lautes geiern, die Antwort von Muckl lässt nicht lange auf sich warten,lautes geiern von der anderen Seite,so schön
Liebe Leute, ich würde sagen, Sisi ist geflogen und Nepo hat hinterhergeschaut. Der Geier, der dort jetzt sitzt, hat einen sehr weißen Nacken und Sisi ist weiterhin recht dunkel gefiedert. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Und die Verweildauer von Nepo in der Nische ist bislang grundsätzlich länger als die von Sisi. Aber, egal, wer es ist, am Ende zählt, daß wir sie immer mal wieder von Nahem sehen und uns daran erfreuen können.
…und dass wir wieder die Webcams unterbrechungsfrei genießen können. Ein riesiges Dankeschön an die, die dafür gesorgt haben.
… nun, da habe ich mich geirrt … … …
Jetzt, 13:45 Uhr, hört man wieder Gegeiere und zwar von 2 Geiern
Und anschließend unterhalb der Nische gelandet.