Bartgeier Webcam 2023

… ausgesprochen schön :sun_with_face: vor dem nächsten Regen :cloud_with_rain: … beide wie sonst zu Siesta-Zeiten hie und da verteilt :expressionless: … horch mal :ear:t3: wer da hämmert :hammer: … klingt als ob Nägel eingeklopft werden :relieved: … … …

6 „Gefällt mir“

Siesta im Schatten :grinning::eagle:

11 „Gefällt mir“

… Sisi ist ins obere Nest gewandert … die lautstarke Unterhaltung beginnt :bartgeier: :bartgeier: :laughing: … … …

10 „Gefällt mir“

Sisi räumt das ganze Nest um, gerade einen riesigen Zweig im Schnabel gehabt :smiley:

7 „Gefällt mir“

… putzen … geiern … putzen … geiern … putzen … geiern … :grimacing: … … …

11 „Gefällt mir“

Bei soviel Schwerstarbeit am Nest :empty_nest: funktioniert die Verdauung umso besser :joy:

16 „Gefällt mir“

Kann gar nicht sehen wie du dich abrackerst😂 dreh mich lieber um

16 „Gefällt mir“

Mukl wieder an seinem Stamm- und Schlafplatz! Schaut sich um und geiert ein wenig vor sich hin

15 „Gefällt mir“

Das Bild mußte ich jetzt machen, weil das Licht so schön ist!
Das obere Nest ist auch noch belegt.
Gute Tarnung !

18 „Gefällt mir“

@Dorie Ganz schön clever, die Dame! Hatte auch die Nester inspiziert, aber nichts entdeckt! Nur Mukl an seinem Stammplatz. Danke für den Hinweis!

4 „Gefällt mir“

@Dodo Miss Marple entgeht nix :face_with_monocle: :fernglas:, gelle @Dorie :wink: :smiley:?

5 „Gefällt mir“

Ja :+1: @Moni1 :eyes: :fernglas: :male_detective:t2: :wink:

6 „Gefällt mir“

Von jetzt auf gleich ein Mords-Geschrei (da fällt einem ja die Gabel aus der Hand :joy:) (ca. 13:18h)

Mukl – „Achtung, ich habe was vor!“ – geht zu Sisi ins Nest und sortiert ein wenig (beide lautstark)

8 „Gefällt mir“

Es geht immer noch um ein Knochenteil😂
Keine Ahnung wieviel Sie da oben im Nest deponiert haben!

5 „Gefällt mir“

Wegen „Duett“ denke ich gerade: Wolfgang Amadeus hätte seine Freude gehabt :smiling_face_with_three_hearts: Liebes-Duette waren seine Spezialität

4 „Gefällt mir“

13.57 Uhr
Hurra! Das obere Nest ist frei. Schnell rüber und besetzen.
Ehrlich gesagt habe ich Mühe, die beiden ohne die Ringfarben sicher zu unterscheiden. Oben müsste jetzt der Nepo sein.

4 „Gefällt mir“

Wir können das :notes: :musical_note: :notes: auch mit vollem Schnabel

13 „Gefällt mir“

@DorisS
mir geht es gerade genauso!
Es war doch einer unten an der Tränke, und er oder sie habe ich gemeint hinkt etwas! linker Fuß ?
Hat es noch jemand von Euch beobachtet?

5 „Gefällt mir“

@Dorie
der/die ist jetzt oben zum Zaun hochgelaufen.
Zur weiteren :face_with_monocle:.

2 „Gefällt mir“

Ja ist jetzt am Zaun .
Mal weiter schauen :eyes: @DorisS
@Melanie hatte glaub ich auch eine Beobachtung dazu gemacht.

3 „Gefällt mir“