Bartgeier Webcam 2023

Das könnt dauern :wink::hourglass:
-------30--------

1 „Gefällt mir“

Mehr Schein als Sein - ich glaube, eine echte Berührung gab es noch nicht. Nur ein bißchen Aufplustern und symbolisches Hacken. Nepi käme bestimmt vorbei, wenn er wollte, aber er scheint ja jetzt auch nicht völlig unzufrieden zu sein mit seiner Sitzposition.

4 „Gefällt mir“

Richtig, sie wird das jetzt aussitzen und dem armen kleinen Mann zeigen, wo der Frosch die Locken hat. :muscle::muscle:

5 „Gefällt mir“

Das hat sich über den Tag hinweg ein wenig anders dargestellt. Und Nepomuk ist fast die ganze Zeit in Deckung. Ich habe auch noch nicht gesehen, dass er etwas gegessen hat, im Gegensatz zu Sisi.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Es ist eigentlich immer so, dass einen gibt, der den anderen dominieren will. Aber mit der Zeit haben sich dann alle vertragen und es gab kaum noch Auseinandersetzungen. :blush: Bei Sisi und Nepomuk wird es bestimmt auch klappen. :fist:

4 „Gefällt mir“

Also links sitzt doch der Nepomuk? Hat ja einen hellen Schnabel. Der wirkt da im Moment wie ein Pascha, so oberhalb von Sisi. Sie sitzt geduckt da. Vorhin als sie sich bewegte da wurde gleich wieder gezickt. Mir kam es da so vor als wenn sich der Nepomuk behaupten will. So als „Mann im Haus“ :wink:

4 „Gefällt mir“

Hi Siegi, ich dachte links sitzt Sisi und teilt aus. :muscle:

2 „Gefällt mir“

Meinst du @Kiki? Ich bin mir nicht sicher. Ist so weit weg

1 „Gefällt mir“

Hier habe ich noch ein Video von der Zickerei
https://youtu.be/ZkmziqA1JhU

5 „Gefällt mir“

Ich war auch im Zweifel, aber so wie ich die anderen Foris verstanden habe, steht Sisi oben und zeigt Nepomuk, wo’s langgeht.

3 „Gefällt mir“

Dann schauen wir mal ob es noch mehr Meinungen gibt. Ich bin noch nicht so vertraut mit den Beiden :smile: @Kiki

1 „Gefällt mir“

Nepomuk kauert rechts vor Sisi. Er war fast den ganzen Tag oben am Zaun in Deckung.

4 „Gefällt mir“

Nepomuk hat sich jetzt noch weiter nach unten bewegt, aber Sisi scheint ihn zu verfolgen…

1 „Gefällt mir“

Treiben sich ganz schön scharf am Abhang rum. Haben das die anderen auch gemacht?

5 „Gefällt mir“

Oh ,danke @Andrea Dann teilt doch sie aus :muscle::open_mouth:

Ja schon @Bommel aber da ist ja ein Zaun zur Abgrenzung

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht mehr. Aber etwas später hatte Recka ja damit angefangen, Dagmar zu verfolgen, egal wohin sie geflüchtet war. Da ging es auch Richtung Abgrund.

2 „Gefällt mir“

Also, dann muss ich mir als Anhaltspunkt merken, dass der Nepomuk mehr helle Flecken auf dem Rücken hat

6 „Gefällt mir“

Man fragt sich schon, was da drüben so interessant ist @Kiki