15:41 Uhr
Gerade eben hat man es wieder gemerkt bzw. gesehen bei Mukl als er zur Tränke lief, irgendwas ist mit dem Fuß !
Hat es noch jemand gesehen?
… wie würde mann/frau sagen? … etwas verunsicherter Schritt
… … …
So, nachdem Sisi nicht auf Mukls Gegeiere eingegangen ist und sich nicht gerührt hat, ist Mukl mit einem Satz ins Nest gesprungen und hat es sich „zurückerobert“. Plärrt zwar immer noch, ab Sisi scheint nicht sonderlich beeindruckt zu sein. ![]()
Und jetzt hat er noch ein Ripperl im Depot gefunden.
Sisi scheint den Zweig abzuknabbern
? Frisst sie die Nadeln?
Sieht aus als will sich Sisi davonstehlen. Sie schaut immer zur gegenüberliegenden Seite. Noch versucht sie am Hang etwas essbares zu finden.
intressant sie bleiben den ganzen tag zsm in der nische,aber zum schlafen fliegt sisi lieber wo anders hin,könnte vielleicht auch daran liegen das sisi ein paar mehr und engere begegnungen mit dem fuchs hatte und sich beim anderen schlafplatz sicherer fühlt ,nur ne theorie
Ich würde sagen , dass er gerade Körper/Federpflege betreibt
@eilenna
Da bin ich auch überfragt
@eilenna
… @Ulrike … wo ist bitte mein Beitrag hin verschoben? … ohne ihn zu finden kann ich leider nichts ändern (in dem Text) wenn das gemeint war? … wüßte nicht, dass ich heute bezüglich meiner Ausdrucksweise etwas hier nicht Passendes geschrieben hätte? … … …
Ich nehme an, es ist Mukl an seinem alten Schlafplatz.
Ob er wohl von einem neuen Landeplatz hinterm Zaun träumt? ![]()










