Bartgeier Webcam 2023

War auch ganz fasziniert, wie resolut und zielstrebig sie dabei vorging :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was sagt und das? Die Fläche muß gar nicht so akribisch aufgeräumt werden. Mit ein paar liegengebliebenen Ästen kann man sich prima beschäftigen. Sisi hatte heute früh schon einmal einen kleinen Zweig rumgeschleift :joy:

2 „Gefällt mir“

Und gerade ist Nepomuk mit einem Satz aus dem Nest gesprungen. Zwar bei der Landung noch etwas gestrauchelt, aber immerhin!! Und da schaut er und ist wohl selbst überrascht, was er vollbracht hat! :wink:

11 „Gefällt mir“

Gerade sorgte Sisi im Rahmen von Umbaumaßnahmen für Rolling Stones

4 „Gefällt mir“

Vorallem nicht nur kleine Steine.

3 „Gefällt mir“

Bei der Gangart haben beide schon einen ordentlichen Zahn zugelegt.
Aber am Zaun begegnen sie sich noch eher mit Skepsis :wink:.

9 „Gefällt mir“

Die Flügelschläge und das hüpfen dazu schaut schon mehr als gekonnt aus. Jeden Tag etwas besser und sicherer. Ist mein Eindruck

6 „Gefällt mir“

Ich habe den Eindruck das SISI wesentlich weiter ist als alle anderen Geier zuvor, im gleichen Zeitraum. Es ist schön anzusehen welchen Fortschritt sie in der kurzen Zeit erreicht hat.

6 „Gefällt mir“

Nepomuk sucht einen Weg durch den Zaun, mit Schimpfen ist er nach hinten weggekippt

11 „Gefällt mir“

Und gerad wieder ein leichtes Gerangel …

8 „Gefällt mir“

Gibt schon wieder Gezanke…




Sisi hat ihren Platz zurückerobert :wink:

9 „Gefällt mir“

Das war ganz schön heftig @Katinka. War das Nepomuk, der unten gesessen hatte und dann Sisi den Hang raufgetrieben hat?

Aus zwei, mach eins :eagle::eagle:

Mal wieder was futtern

9 „Gefällt mir“

Ich meine fast, dass Nepomuk von oben kam, @Kiki. Ich tu mich ehrlich gesagt noch etwas schwer, die beiden auseinanderzuhalten.

3 „Gefällt mir“

Foris, wo soll ich jetzt meinen Mittagsschlaf machen😁in Zukunft bitte Doppelbetten😂

15 „Gefällt mir“

Im Moment alles wieder friedlich…

11 „Gefällt mir“

beide beharken sich ganz schön, sitzt da einer vielleicht im falschen Nest ?

4 „Gefällt mir“

Geh sofort aus meinem Bett raus, hörst du🦅

Herzlich Willkommen @eilenna du bist in der spannendsten Zeit in unser Forum gekommen🙂

Ja ist fast wie bei kleinen Kindern, man möchte immer das besitzen was der andere gerade hat🙂

14 „Gefällt mir“


Rollenspiele:
Wer von den beiden gibt denn den Herrn Müller-Lüdenscheid und wer hat die Rolle des Dr. Klöbner ?

11 „Gefällt mir“

Erstmal hallo zusammen :hugs: ich könnte den beiden den ganzen Tag zuschauen und tu mich trotzdem schwer sie auseinander zu halten. Hoffe die beiden raufen sich zusammen, momentan scheinen sie noch nicht genau zu wissen was sie vom anderen halten sollen. :blush:

7 „Gefällt mir“